Warum lehnen mich Frauen in meinem Alter in der Partnerwahl grundsätzlich ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte an deiner Unsicherheit liegen. Denn du stellst so viele Fragen und wahrscheinlich strahlst du auch genau diese Unsicherheit aus.

Vielleicht wäre es gut für dich, dir nicht mehr zu sehr den Kopf zu zerbrechen und auch mehr im Hier und Jetzt zu leben.

Sei selbstsicherer, hinterfrage niemanden ausser dich selbst. Niemand ist perfekt, doch wir haben jeden Tag eine Chance an uns selbst zu wachsen, aus den Dingen zu lernen. Ein Stück weit besser zu werden. Besser wie gestern. 🙃

Es ist so:

Begehrenswert ist der, der nichts begehrt.

Wenn man also auf der Suche nach etwas ist, findet man es nie. Oder es flüchtet vor einem.

Die schönsten Dinge kommen immer unerwartet.

Und wenn man schnell genug schaltet, sollte man seine Chancen in der Gegenwart ergreifen und nicht in Theorien versinken.

Manchmal passt es halt nicht.

Mach dir nichts draus. Dein Moment wird kommen. Vielleicht ein andernmal.

Wünsche dir alles Gute.

LG 🙏🌠

Frauen stehen nur auf ältere weil die schon mehr zu bieten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel
NurEineFrage42  06.04.2024, 22:02

Es hat nichts mit Materiellen Dingen zu tun, sondern mit Charakterlichen.

Männer die etwas älter sind, sind eben einfach reifer. Aber nicht immer.

Ich habe das Gefühl dass gleichaltrige Männer iwie im Kopf noch sehr jugendlich sind.

Oder wir Frauen erleben einfach schlimmere Dinge im Leben, weil wir nicht immer stark genug sind uns zu wehren.

Vielleicht macht einen so etwas ja auch irgendwie etwas reifer im Kopf. Muss aber nicht sein.

Menschen sind unterschiedlich. Es gibt immer Ausnahmen.

Liegt dann wohl am Alter

Baldouine
Fragesteller

Weswegen?