Wäre es ein Grund zu overthinken&sich sorgen zu machen wenn Partner ein charmanter,höflicher Mann zu anderen Frauen?

2 Antworten

Das wäre ein definitiver Trennungsgrund, das vertreibt jeden vernünftigen Partner. Dann kannst Du richtig overthinken. Nämlich Dein Verhalten und Deine Einstellung.

Lucynchen  31.10.2023, 16:38
das vertreibt jeden vernünftigen Partner.

Im Gegenteil, jeder vernünftige Mensch wünscht sich so einen Partner statt einen egoistischen, unfreundlichen, respektlosen Arsch!

Lucynchen  31.10.2023, 16:57
@Girliegirl17281

Stimmt, hab ich anscheinend falsch verstanden, sorry!

Und Ja, damit kannst du tatsächlich jeden vertreiben.

Girliegirl17281
Fragesteller

Ich fühle mich dann aber nicht besonders wenn er so mit Frauen redet

Willst du lieber einen Arsch der Leute schlecht behandelt? Hilfsbereitschaft, Höflichkeit etc sind absolut gute Eigenschaften die jeder haben sollte.

Das Problem ist nur deine übertriebene Eifersucht und dein Misstrauen deinem Freund gegenüber. Arbeite bitte an deinem Selbstwertgefühl.

Girliegirl17281
Fragesteller

Naja ich denke wenn er so charmant mit den redet das ich nix besonderes bin

Lucynchen  31.10.2023, 16:55
@Girliegirl17281

Sorry aber das ist totaler Blödsinn. Zu anderen ist er "nur" nett und hilfsbereit, DICH liebt er und mit DIR ist er zusammen! Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Girliegirl17281
Fragesteller
@Lucynchen

Ja aber was mache ich gegen das Gefühl nichts besonderes zu sein wenn er einfach ein Gentleman zu denen ist

Lucynchen  31.10.2023, 17:54
@Girliegirl17281

Das hat nichts mit ihm zu tun, das ist allein dein Problem weil du Null Selbstbewusstsein hast.

Girliegirl17281
Fragesteller
@Lucynchen

Du würdest es also ok finden wenn er total Gentleman mäßig idt und auch mal bei einer Kollegin nach Hause geht?Aufgrund eines Projekts das er abholen muss

Girliegirl17281
Fragesteller
@Lucynchen

Aber mein kopf spielt da echt verrückt ich weiß nicht was ich da tun soll

Lucynchen  31.10.2023, 20:24
@Girliegirl17281

Wie schon oft gesagt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, so schlimm wie's bei dir ist mal über eine Therapie nachdenken.