Overthinking in einer Beziehung Was tun?

4 Antworten

Unternehme einfach mehr mit deinen Freunden aber natürlich darf er da nicht dabei sein, jeder braucht seinen eigenen Freundeskreis. Vernachlässige niemals deine Freunde wegen einem Kerl.

Merke dir: Freundschaften sind viel Wertvoller als eine Beziehung mit einem Mann. Gerade deine beste Freundin und dein bester Kumpel. Sowas hält meistens für immer aber Beziehungen nicht.

Nur weil man eine Beziehung hat bedeutet es nicht das man jeden Tag Telefonieren/Schreiben oder sich sehen muß.

Wenn du dir Sicher bist er Liebt dich mehr als du ihn dann geht er nicht Fremd. Anders rum ist die Gefahr schon größer, wenn du ihn mehr Liebst dann Puscht es nur sein Ego und er denkt das du ihn eh nicht verlässt, egal ob er Fremdgeht oder zuschlägt.

Wenn du den Freund behalten willst ändere dein Verhalten! Wenn du das nicht kannst, ändere deinen Freund (Trennung!)! Du musst dich in jedem Fall entscheiden, sonst nimmt er dir die Entscheidung irgendwann ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl denn das scheint das Problem zu sein.

Man hat auch neben der Beziehung noch ein Leben und du solltest dich auch noch auf andere Dinge konzentrieren und nicht nur auf deinen Freund. Mach dir immer wieder bewusst, dass dein Verhalten eurer Beziehung schadet und das völlig unnötig.

Das klingt so,als würdest Du generell zu viel nachdenken. Versuche Deinem Freund und Dir selbst zu vertrauen. Geniesse Dein Leben,und lass einfach alles auf Dich zukommen