Würdet ihr die Beziehung überdenken wenn euer Partner total gut zu euch ist aber ihr mitbekommt das er teilweise richtig assi zu Freundinnen von sich ist?

4 Antworten

Wenn er zu mir gut ist, würde ich nicht an der Beziehung, bzw. uns zweifeln. Würde ich aber merken dass er zu anderen Personen (egal ob männlich oder weiblich) absolut daneben ist, würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen das ich sein Verhalten nicht gut finde und mir wünschen würde, dass er in Zukunft daran arbeitet.

Da würde ich die Beziehung überdenken, wenn nicht sogar beenden.

Es zählt nicht nur, wie man selbst behandelt wird, sondern wie auch andere behandelt werden. Wenn jemand mich auf Händen trägt aber währenddessen auf andere spuckt, gehört diese Person der Vergangenheit an. Wenn man nur zu einer Person nett ist aber zu anderen nicht, ist man kein guter Mensch, sondern schlecht. Solche verstellen sich nur, um etwas vom anderen zu bekommen. Wenn sie es nicht mehr bekommen, zeigen sie dann ihr wahres Gesicht. Es ist nur eine Frage der Zeit aber abwarten sollte man nicht, sondern solchen direkt aus dem Weg gehen. Sowas geht nie gut. Abgesehen davon, wenn man solch ein Verhalten mitansieht aber nichts unternimmt, ist man nicht viel besser als der andere. Damit zeigt man Desinteresse und Empathielosigkeit. Wenn das der Fall ist, dann gehören die zwei auf jeden Fall zusammen, denn solche haben sich verdient.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen