Jeden Tag Kontakt zum Partner?

3 Antworten

Wir wohnen zusammen und schreiben uns daher nicht unbedingt täglich und wenn, dann eher kleine organisatorische Sachen. Vor dem zusammen ziehen haben wir so gut wie jeden Tag geschrieben, aber oft auch nur wann wir uns wo treffen und gute Nacht oderso.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Daher haben wir jeden Tag Kontakt. Seid wir zusammen leben aber nicht mehr täglich über Whatsapp, nur noch wenn es was wichtiges gibt und einer unterwegs ist. Bevor wir zusammen gezogen sind hatten wir aber jeden Tag Kontakt über Whatsapp

Ich bin jeden Tag mit meinem Freund über WhatsApp im Kontakt. :)

Ronny116
Fragesteller

Okay und gab es mal tage wo du den ruhe wolltest und dich nicht gemeldet hast ?

vivien2105  17.05.2023, 19:06
@Ronny116

In dem 3/4 Jahr nicht und das kann ich mir auch nicht vorstellen.