Wo würdet ihr euren zukünftigen Partner gerne kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mir egal, Hauptsache der Vibe stimmt 72%
Am liebsten am Strand 6%
Am liebsten in einer Bar 6%
Am liebsten über ein Hobby 6%
Am liebsten über das Ansprechen 6%
Am liebsten über Freunde 3%
Am liebsten in der Schule/Uni 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am liebsten über das Ansprechen

Ist am persönlichsten

Mir egal, Hauptsache der Vibe stimmt

Abgesehen davon, das ich einen Freund habe und es hoffentlich dabei bleibt..

Ich finde es ist egal wo. Der Moment kann immer gut sein. Man muss sich wohl fühlen.

Mir egal, Hauptsache der Vibe stimmt

Mahlzeit, Yustin98!

Ach, 2023 darf man ja irgendwie alles sein. Bin ich nun männlich, weiblich, nicht genauer spezifiziert oder gar beides? Huch, ich darf alles sein^^

Keine Angst, dem "Trend" folge ich sicherlich nicht und mache mich nicht zum Affen.

Mir wäre der Mensch dahinter wichtig. Die Umgebung/Situation ist sowas von irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo also in welcher Location würdet ihr gerne euren zukünftigen Partner kennenlernen?

Man lernt keinen zukünftigen Partner kennen, sondern einen sympathischen Fremden, aus Spaß am Umgang mit anderen Menschen, egal wohin es führt. Ich habe da keinen besonderen Anspruch an die Location, meine Erfahrung ist aber, dass ich genug Kontakte im relaen Leben knüpfen kann (über Freunde, Partys, Clubs etc.), sodass ich für mich keinen Bedarf an Singlebörsen habe.

Wäre ein Ansprechen mit authentischem Auftreten besser als ein kennenlernen über Freunde, Verein etc.?

Inwiefern ist eine Kontaktaufnahme über Freunde oder Vereine unauthentisch?

Am liebsten über ein Hobby

Ich lerne allgemein Menschen am liebsten über gemeinsame Hobbys kennen und so traf ich auch meinen jetzigen Partner. Hält nun irgendwie seit 17 Jahren, man ist sich in vielen Belangen sehr ähnlich, hat größtenteils die gleichen Interessen etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.