Was sind 3 "Green Flags" eurer zukünftiger Partnern 🟩🟩🟩?

Gehen auch mehr als 3 Eigenschaften

5 Antworten

1.: Verantwortungsbewusstsein - Mit Verantwortung eine Beziehung eingehen. - Das heißt beiderseite Abstriche und Rücksichtnahme.

2.: Differenzierte und kluge Gespräche und Gedankengänge. Wer nur alles aus seiner Bubble nachplappert, macht sich unsympathisch. Das macht es für Frauen natürlich ungemein schwieriger, weil Frauen eher einer sozialen Norm entsprechen möchten.

3.: Selbstreflexion, Humor auf den eigenen Kosten erlauben und begünstigen. Wenn besagte Person dann auch austeilen kann, umso besser .

Natürlich alles im Rahmen des eigenen Verständnisses von Würde.

Positive Ausstrahlung, Intelligenz, sportliche Figur, Höflichkeit, Humor, eine ähnliche Einstellung wie ich...

Da ich in einer festen Partnerschaft bin und er mich auch nicht mehr los wird, beschreibe ich jetzt einfach mal seine:

  • Liebevoll
  • Treu
  • Humorvoll

das wäre jetzt das erste was mir einfällt. Dann hätten wir noch:

  • Intelligent
  • Herzlich
  • Hilfsbereit
  • Gutaussehend
  • Kompromissbereit
  • Kann gut kochen
  • Kinderlieb
  • Beteiligt sich am Haushalt
  • Guter Zuhörer

usw. Könnte da noch sehr viel mehr schreiben. Er ist wirklich ein Hauptgewinn in meinen Augen :)

Auf einer Wellenlänge mit mir (Humor)

Sollte nd dumm sein

Wenn sie oft Sex will (nicht weil ich nur auf sex aus bin sondern weil Sex für mich wichtig ist und dazugehört)

Treu, ehrlich und zuverlässig sind die ersten drei, die mir einfallen.