Soll ich auf eine Nachricht von ihr warten oder selbst nochmal schreiben?

6 Antworten

hat sie es den schon gelesen oder weißt du ob sie die Nachricht aus irgendeinem Grund nicht bekommen hat? Ansonsten denke ich du kannst du ruhig nochmal schreiben. Du hast Interesse also warum so tun als ob es nicht so wäre? Wenn sie dich auch mag und merkt dass du ihr viel Aufmerksamkeit schenkst wird sie eher darauf reagieren :) ...meine Meinung^^ alles andere ist immer ungewiss und ein hin und her ;P

Icetouch121
Fragesteller

War wie immer...Circa 2 Minuten nachdem ich die Nachricht abgeschickt hab,hat sie sie gelesen... Nur halt dieses mal ohne Antwort...sie hat sich allerdings immer viel Zeit beim Antworten gelassen nur nicht so extrem wie momentan

PrincessSayuri  25.05.2016, 02:10
@Icetouch121

hm also wenn ich jm sehr mag dann will ich nicht dass das auffällt... aber genrell schreibe ich so schnell wie möglich zurück ... abeer es gibt so viele verschiedene Menschen, das kann nur sie dir beantworten. Und wie immer gilt: Es kann was dazwischenkommen und vergesse auch ich bei sowas zurückzuschreiben oder brauche länger ;) locker bleiben und schauen... viel glück!

Wenn beide Seiten so denken, kommt es zu nichts.

Wenn sie es dauerhaft und extrem macht, würde ich auch nicht mehr schreiben, aber in dem Fall: Hau in die Tasten.

Schreib ihr erstmal einfach normal weiter. Frauen haben die Angewohnheit, dass sie bisschen locken und nicht schreiben, um den Mann etwas jagen zu lassen.

Wenn sie kein Interesse mehr hat, wirst du es merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Frage dann einfach nach, warum sie nicht mehr schreibt und dass du es wirklich Ernst mit ihr meinst.

Dann ist sie eigtl unter Zugzwang. Wenn nichts klares kommt, 1+1 zusammenzählen und dich zurückziehen und warten.

Denn hinterherrennen würd ich nie machen.

Schreib ihr ... wenn sie es ließt und nicht antwortet schreib ihr wieder aber diesmal mit der Frage ob alles okey sei weil sie nicht antwortet  liest sie es wieder aber antwortet nicht dann stimmt was nicht

Ich würde ihr schreiben und somit Interesse zeigen und Aufmerksamkeit schenken..