Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

4 Antworten

Bei einer derart unbestimmten Antwort gibt es für dich eigentlich überhaupt keinen triftigen Grund um auf etwas zu warten, was möglicherweise auch niemals eintreten wird. Dein Freund hat sich warum auch immer von dir getrennt und es ist völlig ungewiss ob von ihm noch eine Nachricht kommen wird und auch was sie letztendlich enthalten wird. So gesehen richte deinen Blick so schwer es dir vielleicht fallen mag dennoch nach vorne und nutze eventuell auch deine Zeit um selbst über einiges nachzudenken.

Warte einfach so lange, bis er sich meldet. Und wenn er es nicht tut hör auf zu warten. Das klingt hart, aber später bereust du es vielleicht, dass du dir nicht den letzten Rest Würde bewahrt hast und ihm hinterhergelaufen bist...

Wenn ihm noch etwas an dir liegt, wirst du es früher oder später erfahren.

Du solltest gar nicht warten.

Er hat sich von Dir getrennt und ein "ich melde mich die Tage" ist dermaßen schwammig, dass er demzufolge auch gar nicht will, dass Du wartest.

Mach bloß nicht den Fehler und melde Dich bei ihm. Einen größeren Fehler kannst Du nicht begehen.

nach wie vielen tagen beim ex melden?

Wie lange sollte ich warten, bis ich mich wieder bei meinem Ex melde ?

Ich hab am Freitag schluss gemacht, von ihm kommt nichts.

Und ich will ihn zurück!!!! Ich geh kaputt...und das schon nach 3 Tagen.

Wie lange sollte ich noch warten ? Nach so wenigen Tagen, kommt das doch echt blöd oder ?

...zur Frage

Normal wenn sich der Freund 2-4 Tage nicht meldet?

Findet ihr es normal, das am Anfang der Beziehung sich der Freund immer 2-4 Tage lang nicht meldet ? also keine Nachricht oder Anruf ??

...zur Frage

mein freund läuft immer weg

mein freund läuft immer weg wenn wir streit haben und meldet sich nie ! bis ich mich mal melde ! esr ist sich zu stolz ! das hat er mir mal gesagt er löscht extra meine nummer damit er mich nicht anruft als erster ! ich find dastotal ernidrgent mich immer zu melden wen er ein  fehler gemacht hat ! er sagt auch immer das er mich vermisst ! aber trozdem meldet er sich nicht er will sich nur vor mir runter mach !!!! sagt er immer !!! ob wohl er mich voll vermissen würde ! wenn wir uns dann wieder sehn wil er nur kuscheln und sagt wie er mich vermisst hat !  und klept an mir ! ich weisnicht wie ich mich verhalten soll ! und wenn ich es echt mal dürch ziehe dann meldet er sich nach einer oder zwei wochen ? wie es seiner tochter geht ! was soll ich den machen das er auch mal so leidet wie ich ? soll ich ein monat kein lebenzeichen von mir geben ? ich bin rahtlos ! ich kann doch nicht für jeden streit jedes mal eine wche oder2 warten ! ich hab das schonmal dürchgezogen ! da haben wir uns in einem monat 4 tage gesehn ! der ist ausländer und ist sich zu stolz denk ich mal ! ich find das aber krank !

...zur Frage

Freund hat sich getrennt, will nochmal drüber nachdenken?

also mein freund und ich waren bisschen länger als 2 1/2 jahre zusammen als info. er hat sich jetzt von mir getrennt weil er meint, er kann sich zurzeit keine zukunft vorstellen. jetzt will er nochmal drüber nachdenken und mir dann bescheid geben ob wir es nochmal versuchen oder nicht. jetzt meine frage, wie lange soll ich ihm zeit geben. irgend wann ist es sonst ja so, dass er einfach angerannt kommen kann wann er will und des will ich nicht. ich will ewig auf ihn warten, aber was ist so ne angemessen zeit, oder wie lange würdet ihr eurem ex partner dafür zeit geben?
wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

5 Tage vor dem Eisprung fruchtbar wegen der Überlebenslänge der Spermien?

Hey ihr, ist man schon fünf Tage vor dem Eisprung fruchtbar weil die Spermien so lange überleben können und dann warten, oder kann man auch zehn Tage vor dem ES Geschlechtsverkehr haben, ein paar Spermien überleben noch und befruchten das Ei dann am fünften Tag vor dem ES wegen der fruchtbaren Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?