Nicht melden?
Hey leute das Mädchen was ich kennenlerne wird bisschen komisch meldet sich weniger. Mein plan war es 2 tage ihr nicht zu schreiben und dann zu schauen was passiert sie schreibt selber guten morgen und soweiter.
Was meint ihr soll ich das machen?
4 Antworten
Nicht soviel schreiben.... trefft euch mehr
Hast du sie online oder in echt kennen gelernt
noch eine wichtige frage: Schreibt ihr euch nur gegenseitig oder redet ihr auch miteinander.
Wir tel auch öfter aber jetzt bin ich halt im Urlaub und das wäre die beste ausrede zu sagen mein internet geht nd wir haben voher auf WhatsApp tel und geschrieben und ein tag meinte sie ihre elten haben chat gesehen und dann halt auf insta bis jetzt so 1 woche ist dss her wir kennen uns 1 und halb monate fast am anfang meinte sie sie liebt mich und so sber jetzt kommt nichts mehr
Du hast das Mädchen in real live kennen gelernt und dann schreibt ihr nur miteinander? Häh? Wenn man sich real treffen kann, dann schreibe ich doch nicht immer nur mit ihr. Für mich hat es den Anschein, das sie wohl auf schreiben kein Bock mehr hat und das es deshalb weniger wird. Jetzt willst du dich gar nicht mehr bei ihr melden um dann zu sehen was ist? Ich sag dir was dann passiert, dann sucht die sich nen anderen.
Sie wird vermutlich davon ausgehen, dass du kein Interesse hast.
Die Frage ist: möchtest du das Risiko eingehen?!
Ja aber wenn sie sich morgens meldet dann abends und tag über nur sehr kurz und am anfang war das sehr viel
Ja stimmt sie ist 15 ich 17 vll ist sie noch nicht bereit
In echt