Was bedeutet das, wenn sie "hahahhahhah, okee" schreibt?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber wenn du das das erste Mal so geschrieben hat, fand sie das sicher einfach nur süß🤷🏼‍♀️

Ich würde sowas schreiben wenn eine andere Person absolut nicht ihren Platz kennt. Aber eher in einer humorvollen Art und Weise.

Wie es bei ihr ist... lässt sich nur vermuten. Am besten fragst du sie einfach.

Ichwds 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 18:43

Was meinst du, wenn eine andere Person nicht ihren Platz kennt?

luserl  27.03.2025, 18:45
@Ichwds

Was könnte ich wohl damit meinen?

Vielleicht, dass die Person sich ziemlich übermütig verhält.

Ichwds 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 18:50
@luserl

Naja hatte nach 2 monatige Funkstille, da ich sehr sauer auf sie war, dann ihr Frage über Discos gestellt gehabt sie hat viel geschrieben gehabt, wo auch ihre Freundinnen oft zur Disco gehen, dann habe es mit dem Treffen geschrieben gehabt. Sie dann so:

Naja das ist keine wirklich negative Rückmeldung. Also wenn ich das schreiben würde als w 16 dann heißt das ich melde mich nicht weil ich das nicht möchte aber ich bin nett und höflich und möchte dich nicht verletzen

Ichwds 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 20:35

Danke. Heutzutage eine Welt ohne Mädels wäre deutlich einfacher für Männers

Ichwds 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 20:38
@Feeeee2008

Die Betonung liegt auf "Heutzutage". Auf Mutti ist man Stolz, auf euch Zicken mal garnicht

Feeeee2008  28.03.2025, 20:43
@Ichwds

Das finde ich sehr herablassend von dir denn nicht alle Menschen sind gleich. Zudem würde es ohne uns keine Zukunft geben. Ihr seid doch auch genauso wenn nicht noch schlimmer in vielen Bereichen. Die Welt funktioniert nur mit Männern und Frauen