Sehr großes Problem?
Hey leute das Mädchen was ich kennenlerne meinte gestern wir sind zusammen aber es ist nicht so es ist alles merkwürdig. Sie meldet sich nicht bei mir tagsüber und gestern hat sie geschrieben: ,,gute nacht schlaf schön träum was schönes love youuuu❤️" Und das später gelöscht wo ich nicht mehr online war ich weiß nicht weiter und was das alles soll am anfang wollte Sie mich so gerne aber jetzt.
5 Antworten
man muss nicht ständig posten, jeder hat da auch seine Variante einer Freundschaft, die nicht nur über das Handy geführt werden sollte...
und das sie es gelöscht hat.... es kann ja sein, das Vati oder Mutti, da auch einen Zugriff haben und deswegen ist es doch besser, die lesen da nix...
oder eben, damit es nicht sinnlos geteilt wird...
also treffe sie, vertiefe deine Freundschaft und denke nicht so viel darüber nach, was gelöscht wir. sie hat ihre Gründe dafür
Was bitte ist denn daran merkwürdig wenn jemand nicht ganztägig auf irgendwelche Nachrichten wartet und auch nicht bereit ist im Sekundentakt Antworten rauszuhauen.
Mir persönlich würde die Ungeduld auf den Senkel gehen.
Vielleicht denkt sie dir wäre eine solche Nachricht zu viel oder zu kitschig.
Und heute hat sie noch nicht geschrieben, weil sie noch schläft oder eventuell krank ist usw.
Frag sie doch einfach mal wie es ihr geht.
Dann sprich mit ihr darüber
Tu Dir selbst einen Gefallen und schreib nicht mehr. Triff Dich nur noch persönlich mit jemanden, der auch Interesse an Dir hat. Übers Schreiben lernt man sich nicht kennen - Du merkst das selbst: Du musst interpretieren, und überlässt das uns. Wir wissen genauso wenig wie Du.
Wenn man sich jedoch immer wieder persönlich sieht, dann lernt man einen Menschen kennen!
Ich habe sie angerufen sie meinte bist du sauer was ist los und soweiter