Freundin will Pause?

8 Antworten

Der muss sie ja mächtig durcheinander gebracht haben. Deine Zweifel sind sicher gerechtfertigt. Ich halte auch nichts von Pausen. Meistens ist das nur Schluss machen scheibchenweise.

Ich denke du solltest mal ihr bester Freund kennenlernen. Vielleicht wird sie bedroht und darf nix mehr mit dir unternehmen. Ich würde da aber auf jeden Fall mal nicht aufgeben, und wenn sie das tun wird dann war sie definitiv nicht die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerZocker984
Fragesteller

Wenn's mit ihr überhaupt je wieder was wird.. sie meinte ich kann ihn kennenlernen, falls sie mit ihm Kontakt haben will, nur.. ich weiß ehrlich nicht ob wir überhaupt je wieder zusammen sein werden, Pause ist zumindest die meiste Zeit das Ende einer Beziehung..

Auch wenn du das nicht hören willst, aber bestimmt hat sie mit dem angeblichen Freund schon was am Laufen und will dich noch warmhalten, falls es doch nicht klappt. Pause heißt in meinen Augen eigentlich schon, das Schluss ist.

DerZocker984
Fragesteller

Autsch, es kann halt ehrlich sein.. bin ich dir ehrlich, angeblich hat sie heute mit dem Kontakt angefangen und nur wie geht's gefragt..

Musikalderla  22.05.2023, 22:31
@DerZocker984

Ok, also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich sage die verarscht dich

DerZocker984
Fragesteller
@Musikalderla

Klingt irgendwie logisch .. ich glaube selber nicht das sie wirklich erst seit heute Kontakt hat

Es ist Logisch das soetwas passiert wenn man sich Gegenseitig den Kontakt mit dem anderen Geschlecht Verbietet. Jeder Mensch braucht Freunde und Freude.

DerZocker984
Fragesteller

Nur das Ding ist, hab herausgefunden das es nicht nur ein Freund war, sondern jemand der mit ihr flirtet und die sich treffen wollten heute

botias  24.05.2023, 13:01
@DerZocker984

Es ist auch normal in einer Beziehung das man mit anderen Flirtet. Wichtig ist das es abgesprochen ist und es nur beim Flirten bleibt. Das du es erst Herausfinden musstest ist auf keinen Fall ok.

sigmablaine  30.06.2023, 15:01
@botias

Ich finde flirten mit anderen während der Beziehung geht gar nicht. Und das finden viele so, also ich glaube da bist du einer der wenigen der damit einverstanden ist

Hallo ich halte von Pausen fast garnix vielleicht hat sie gerade Schulstress oder so aber eigentlich ist keine Pause in der Beziehung nötig