Schluss machen endlich wegen beleidigung?

4 Antworten

Du hast dich an das Kleingemachtwerden durch verbale Ansagen gewöhnt. Irgendwie kommst du zurecht, mal besser, mal schlechter.

Willst du dich weiterhin so behandeln lassen? Oder ist es dir ernst mit der Trennung?

Du solltest dir darüber in Ruhe klar werden. Auch, dass du es zulässt, ermöglichst, dass er sich so verhält. Du bist nicht unschuldig an der Lage.

Letztendlich bleibt die Frage, was du dir wert bist und wo du deine Zukunft siehst. Entscheide dich und sei mutig, wenn du wirklich einen neuen Anfang suchst. Es geht um dich!

Wenn er Dich nicht respektiert, ist die Beziehung zu ihm nichts wert.

Da das ja nicht das erste Mal ist, würde ich Schluss machen. Du findest bestimmt was besseres.

Wenn es sich nicht bessert nachdem du mit ihm darüber gesprochen hast, dann macht es keinen Sinn mehr

Wenn du in der Lage bist, deinen Alltag und dessen Herausforderungen zu meistern, gerade auch in deiner Arbeit, dann liegt dein IQ deutlich über 10 und die Bemerkungen deines Freundes taugen wohl eher dazu, sich selber größer zu machen, indem er dich erniedrigt.

Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe und sie tut dir auch nicht gut.

Was macht man mit einer Beziehung, die einen runterzieht? Richtig! Man beendet sie.