Würdest du Schluss machen, wenn du von deinem Freund angeschrien wirst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn man so eine Beziehung führt, kommt man nicht gerade weit... Jeder hat mal einen schlechten Tag und verliert die Nerven. Solange man alles klären kann, ist da auch nichts dabei.

Nicht wenn es sich um eine Ausnahme handelt.

Wenn es ständig vorkommt ja.

Kimanon
Fragesteller

ich bin unsicher ob sowas aufhören kann

Im Normalfall eruiere ich dann, was los ist, oder wo der Schuh wirklich drückt, dass derjenige so ein dünnes Nervenkostüm hat.

Das lässt sich wieder ins Lot bringen, deshalb würde ich nicht gleich die Freundschaft beenden.

Nein. Sobald er sich beruhigt hat, wird darüber geredet. Ändert sich nichts und tritt das öfters auf, wäre das wieder was anderes.

Bei einmal würde ich nicht direkt Schluss machen. Aber es kommt auch auf die Situation an und warum er mich anschreit