Flirtet er mit mir und wie kann ich antworten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tja, müsste man sich erstmal treffen ;) 65%
Eigene Abtwort 30%
Wenn es mir nach Corona passen sollte 😂 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Abtwort

Liebe Rose9559,

Du könntest antworten "Das kann ich machen, wenn Du mich zum Essen einlädst".

Oder Du sagst "Klar, heißt das dass wir jetzt ein Date haben "?

Natürlich mag er Dich, er möchte sich wohl mit Dir treffen. Das ist ja schon eine sehr deutliche Andeutung.

Viel Erfolg!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose9559
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ist das nicht vielleicht ein bisschen zu offensiv? Männer wollen doch eher jagen...

Sternchen700  02.04.2021, 17:24
@Rose9559

Nicht unbedingt. Er hat Dich ja noch längst nicht erobert, auch wenn Ihr Euch treffen solltet. Interesse würde ich schon zeigen.

Eigene Abtwort

Würde ihn fragen ob du ohne das Kleid weniger Interessant für ihn bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Eigene Abtwort

Ich würde sagen:„ Ok und wieso ?😉“