Ähnliche schuhe wie New rocks?

1 Antwort

Bei NewRock lohnt es sich etwas zu sparen. Meiner Meinung nach überzeugt die Marke durch extrem gute Qualität. Ich hatte mal Boots von denen die ich nach 10 Jahren dauertragen weitervererbt hatte. Da musste lediglich 1x ein Teil der Sohle und das Innenleder nachgebessert werden.

Wichtig, wenn du die online kaufen möchtest, das hier: M-WALL106-S12 (newrock.com) und nicht über Amazon oder so.

Alternativ schau doch mal was die sonst so im Angebot haben.

z.B.: M-MILI083CCT-V1 (newrock.com)