Welche Schuhe unter 120€ würdet ihr weiterempfehlen?

5 Antworten

Obwohl ich aus orthopädischen Gründen keine Nike Schuhe mehr tragen kann breche ich eine Lanze für Nike. Als Teenager kauften meine Eltern mir viele billig Schuhe (Deichmann & Co.). Die meisten sind Wortwörtlich auseinander gefallen. Bei einigen hatte ich nach wenigem tragen sogar die Sohle in der Hand.

Dann hatte ich meine ersten Nike Schuhe - 10 Jahre lang. Die haben einfach gehalten.

Wichtiger als der Schuh oder der Preis ist jedoch die Beratung. Ich war dieses Jahr in einem "spezial" Schuhgeschäft (Synergie-Sports in Nürnberg). Dort stellte man mich auf ein Laufband und machte Videos von meiner Gangart mit diversen Schuhen (z.B. meine Alltagsschuhe) und Barfuß. Danach bekam ich einen Schuh, der auf meine Füße zugeschnitten war (150 Euro). Schmerzen die mich seit 20 Jahren behinderten sind jetzt weg. Das bekommt man bei Nike mit den 450 Euro Kräften leider nicht ... schade eigentlich.

Irgendwelche Schuhe von Nike oder Adidas, es gibt da echt viele unter 120€, meistens kosten sie gerade mal die Hälfte davon. Ich habe mein Leben lang auch noch nie Schuhe über 60€ getragen, und finde dass man trotzdem damit leben kann.

Nike Tanjun, Nike Revolution 5 oder 6, Nike Free

simpler Look, saub bequem und gut kombinierbar und maximal 110 / 120€

Wenn du nicht die überteuerten Prolletenschuhe von Nike tragen möchtest:

Geox Herren U Snake K Sneaker
matze13924  14.09.2022, 15:50

yeah Schubladendenken 😂