Gute Schuhe finden?

8 Antworten

Ich habe schon gesehen das du nur eine bestimmte Geldsumme besitzt. Um dir gute Schuhe zu empfehlen muss ich wissen was du für eine Klamottenfarbe trägst.
ich trage zum Beispiel schwarz und weiß. Deswegen habe ich logischerweise schwarz und weiße Schuhe.

am besten Guck mal bei verschiedenen Apps (zb Amazon oder so..) Guck aber immer auf die Bewertungen. Habe auch schon mal Schuhe gekauft die nach dem 5ten tragen kaputt gegangen sind.
.. oder Guck mal im Schuhladen nach.

Schuhe von Logo sind cool.

Gut durchlüftet, schön, unter den Knöcheln, gibt's in allen Farben, praktisch. Habe selber welche.

Die kosten bis zu 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pferd1308  09.02.2023, 16:32

Die Marke ist nicht sehr bekannt, gibt es aber fast überall. Sind meist großteils grau mit Teilen in schlichten Farben. V.a. blau, gelb, grün und rot sind schön. Also gut kombinierbar.

Ich würde einfach in Deichmann gehen und mir graue, schwarze oder weiße Sneakers holen. Einfach in neutralen Farben das passt dann zu allem. Oder Chucks passen auch zu ziemlich vielem.

Schaue bei 750Kicks. Die sind alle ziemlich beliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampy15  22.01.2023, 22:04

Viel zu teuer.

Nikalehrmann  22.01.2023, 22:04
@Vampy15

Was denkst du wie teuer gute Schuhe sind? Für die Schönheit / Coolness bezahlt man auch.

Nikalehrmann  22.01.2023, 22:08
@Vampy15

Heutzutage schon und Schönheit sowieso (: wenn du dazu gehören willst dann bedeutet dies bei gewissen Sachen tiefer in die Tasche zu greifen. Geld regiert die Welt schätzchen

Schlichte new balance oder weiße airforce oder so gehen immer fit