Sind die New Balance 608er Frauenschuhe?

3 Antworten

Und wenn schon... Wenn dir ein Schuh passt, dann ist er für dich, egal, aus welchem Regal.

Ich kaufe fast ausschließlich bei den Damen, weil ich a.) Größe 40/41 und b.) einen schmalen Fuß, sowie c.) einen flachen Spann hab. Mit dieser Kombination sind mir so ziemlich alle Schuhe aus der Herrenabteilung zu breit und ich schwimme seitlich hin und her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind reine Frauenschuhe und hässliche dazu.

Eigentlich nur dann, wenn sie explizit für Frauen deklariert sein sollten...