New Balance Sneaker oder Adidas Superstar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

New Balance weil 75%
Adidas weil 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New Balance weil

Keinen von den getragen aber bei dem ersten sind die lines ganz nice. Das N und die 550 sind vielleicht etwas too much, hätten nicht sein müssen.

Clean ist nice aber der Adidas ist etwas zu basic... Die drei random Streifen ohne irgendeinen Übergang waren iwie schon immer iwie komisch..

Woher ich das weiß:Hobby – Mama hat gesagt ich soll immer sowas sagen und nett sein
Adidas weil

Sie einfach mies bequem sind und simpel aber gut aussehen. Außerdem sind sie garnicht Teuer und man kann sie zu allem möglichem Anziehen. Adidas superstar ist der Inbegriff von „Weniger ist mehr“ finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New Balance weil

Finde den new Balance einfach schönerer von der Silhouette her und ihn sieht man auch nicht so oft

New Balance weil

Sie sind sehr bequem und sie sind cool, kann man zu allem tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New Balance weil

Adidas sieht Kacke aus und new Balance ist ausgelutscht, Aber wenn dann würde ich new Balance tragen…