Adidas Superstar oder Adidas Campus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Adidas Campus 50%
Adidas Superstar 42%
Keins der beiden 8%

6 Antworten

Keins der beiden

Adidas Superstar waren vor kurzem im reden, jetzt sind es die Campus und finde die ehrlich gesagt auch schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas Campus

Der Campus 00 gefällt mir von der Optik besser und ist angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Adidas Campus

Derzeit ist der Campus in meiner Meinung nach. Der Superstar ist ein Klassiker ich würde dir aber empfehlen den Superstar in Weiß zu nehmen. Und den Campus in Schwarz wie auf dem Photo oder in Grau.

Adidas Superstar

Mir gefallen die Superstar besser. Die Campus sind halt grade mehr im Trend, aber wenn die dann fast jeder trägt ist es auch nicht mehr schön

Adidas Campus

Ich habe auch die Campus in dunkel blau seit ein paar Tagen und finde sie super. An solchen kann ich dir auch noch adidas spezial empfehlen