Was ist der Unterschied zwischen Adidas Superstar und Superstar J W?

1 Antwort

Hallo,

(wenn du deine Schuhe noch nicht gekauft hast)

welche Schuhe du kaufst ist eigentlich egal. Wenn du das Original haben willst dann kaufst du die Superstars.

Die JW scheinen eine Billigkopie zu sein: Dies ist mir aufgefallen, da die Schuhe Addidas selber nicht verkaufen. Zur Größe kann ich nichts sagen, da ich diese Schuhe nicht gekauft habe

Für welche Schuhe hast du dich entschieden?

Amphizel
Fragesteller

Ich habe mich für die Billigeren entschieden, habe gelesen die Schuhe sind eine Art Jugendversion von größe 37 - 40.
Zum Unterschied der beiden kann ich nichts sagen, da ich nur dieses paar besitze aber ich bin zufrieden.

tttom  01.03.2016, 21:04
@Amphizel

Danke für deine Rückmeldung. Ich finde es immer gut , wenn die Leute Kommentare abgeben😤