New balance oder nike zoom air fire (schuhe)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

New balance 75%
Keine von beiden 17%
Nike zoom air fire 8%

3 Antworten

New Balance 2002R Sneakers - Farfetch

die von New Balance finde ich tatsächlich schön (auch durch den Wildledereinsatz) und sie sind super bequem, aber die weißen erinnern mich zu sehr an Sportunterricht in der Realschule und die von Nike treffen auch nicht meinen Geschmack ... ich weiß sie sind sehr im Trend, aber muss man echt jedem Trend hinterherrennen? LG

zyrotic213  26.04.2023, 22:13

haha cool genau diesen 2002r hab ich auch der ist echt nice

Keine von beiden

Gefallen mir beide nicht....lieber n paar 90er Air Max oder Air Force one 🤷🏽‍♂️

mi67s  21.05.2023, 13:36

Ja auch smash. Aber Nike zoom air fire sieht auch mega gut aus

Nike zoom air fire

Sieht vieeeeel besser aus. 11/10 eif