Welche Schuhe habt ihr so?

9 Antworten

Ich habe einmal Gummistiefel, die ich im Garten nach Regen anziehe, alles andere wäre verantwortungslos.

Dann habe ich noch einmal wasserfeste Laufschuhe für den Alltag und wasserfeste Trailschuhe mit viel Grip, für nasse, eisige Tage. So bin ich auch sicher, wenn es draußen aus Eimern schüttet, Wasser geht da keines durch.

Naturell noch Lederschuhe für alles Geschäftliche und Berufliche.

ich trage. Adidas , Vans ,airwalk , Nike , Puma suede xl

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)

Also ich habe drei Paar Sneaker, ein Paar weiße Adidas, ein Paar New Balance und so schwarze Nike, die eigentlich immer gehen. Dann noch Stiefeletten für den Herbst und Winter und so gefütterte Boots, wenn es richtig kalt ist. Offene Schuhe trage ich auch nie, selbst im Sommer nicht, ich mag das Gefühl einfach nicht. Ich laufe lieber immer in Sneakern rum, das passt einfach zu allem.

Die FILA finde ich noch am schönsten... Generell hast du sehr wenige Schuhe.

Bei mir reicht das von Flipflops bis Overknee. Insgesamt an die 400 Paar etwa. Hab ein wenig den Überblick verloren, wieviele es genau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

JasmineTurner 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 21:46

Die Fila und auch die New Balance mag ich am Liebsten. Ich bin zufrieden damit, mehr als diese Schuhe brauche ich nicht. 400 Paar ist schon eine riesen Anzahl!

Ich habe über 30 Paar Schuhe am meisten Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung