New Balance 530 white/natural indigo ausgelutscht ?

3 Antworten

Ich habe den selber und trage ihn noch immer sehr gerne. Er ist leicht zu kombinieren und man kann ihn quasi zu jedem Outfit tragen. Es mag sein, dass viele diesen Schuh tragen aber die meisten sind nur Mitläufer und haben keinen blassen Schimmer wie man den richtig kombiniert. Ich trage den am liebsten mit Baggy Jeans, sieht sehr schön aus wenn die Hose locker drüber fällt. Und keine Sorge dich lacht niemand dafür aus. Sind schließlich Marken Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananenmayo  26.10.2023, 21:42
Er ist leicht zu kombinieren und man kann ihn quasi zu jedem Outfit tragen

.

haben keinen blassen Schimmer wie man den richtig kombiniert

Im Satz danach lol

Trend war 2022, kannst du machen wenn du willst, aber würde ich nicht.

Damals hat man halt basic Zeug zu getragen. Baggy Jeans, Cargo hosen, weiße Tshirts etc.

Naja bisschen ausgelutscht ehrlich aber kann man noch tragen. Kann man auch zu fast allem tragen also why not solange du den magst