Nike Schuhe geklaut - Paket wurde geöffnet & andere Schuhe reingepackt?
Hey zusammen, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Ich habe bei der Nike Sneakers App einen Nike Schuh bestellt (ein besonderer Sneaker, welcher nach kurzer Zeit ausverkauft war.) Alles von offizieller Seite gekauft, ich mich Mega gefreut.
Jetzt kam gestern das Paket nach zwei Tagen an. Das Paket ist UNVERSEHRT. Ich öffne die Verpackung und merke, dass das Packmaterial im Schuhkarton schon zerknittert aussieht. Es sind nicht meine Sneaker im Karton sondern irgendwelche Random gebrauchten Männerschuhe? Heißt das, das jemand im Nike Lager das gemacht hat? Das Nike Paket ist ja an sich unversehrt.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Ich habe Nine kontaktiert, die meinen die kümmern sich und es kann bis zu 8 Tage dauern. Habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Anzeige gegen unbekannt erstatten, die Bescheinigung an Nike schicken und hoffen dass sie so kulant sind und nochmal versenden.
Die Nike-Kartons sind 1x wiederverschließbar, ist eigentlich für die Retoure gedacht. Daher sieht der Karton unversehrt aus.
Da dachte sich wohl der Postbote dass er mal neue Schuhe bräuchte 🤣
Ne, ich glaube nicht. Da ist so eine Reiß-Öffnung und die wurde nicht geöffnet. Also wirklich das Paket sah komplett neu aus.