Sehen die Schuhe gut aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind gewöhnliche Schuhe. Wenn sie pink wären und orange blinken hätte ich diese Frage verstanden, aber so werden sie niemandem auffallen, weder negativ noch positiv. Also kauf sie ruhig.

Ich achte nur auf die Schuhe wenn sie mir negativ auffallen, zum Beispiel wäre ein Mann mit gelben Schuhen ein no-go für mich.

Ja, aber immer schön pflegen und sauber halten, sonst wirken sie prollig.

OrdinaryDonut
Fragesteller

Leute die weiße Schuhe nicht sauber halten sind auch meiner Meinung nach Abschaum.

Nein - billige 08/15 Schuhe, die überhaupt gar nichts besonderes haben - bescheidene Sohle, billiges Kunstleder-Upper, nicht luftig - also perfekt zum vollstinken :(

Also ich persönlich finde die Schuhe gut.

Sind sehr basic macht man nie was falsch mit