Soll ich die schuhe zürückschicken?

MrSlowhand129  11.07.2023, 15:57

Ist das wirklich Leder ?

Candyshot
Fragesteller

Ja außen

6 Antworten

Es geht darum ob du es schlimm findest oder nicht, wenn es dir garnicht gefällt solltest du es zurückschicken, aber wenn es dir egal ist würde ich sie behalten.(Meine AF1 sind schnell dreckig geworden

Wäre mir egal. Schuhe sind eh kein Ausstellungsobjekt in einer Vitrine: da kommen schnell andere Sachen dazu.

Nach 3 Tagen ist das normal, oder Bügel die Falte einfach raus mit Backpapier oder Stoff.

Nein, muss jz nicht sein. Man siehts fast nicht. Aber wenn es dich wirklich stört, dann schicks zurück.

Kannst ja reklamieren. Vielleicht gibt's Rabatt.

Hab da schon 50% bekommen bei berechtigten Reklamationen :D Oder Austausch fordern.