Wie findet ihr die Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Colorway. Gefällt mir. Dieser Nike Air Force 1 Shadow benötigt nur etwas Pflege dann kommen die Farben wieder besser zu Geltung...

https://www.kickz.com/dw/image/v2/BGQV_PRD/on/demandware.static/-/Sites-kickz-master-catalog/default/dw4ed13349/images/large/nike-W_AIR_FORCE_1_SHADOW-LIGHT_SOFT_PINK_LIGHT_THISTLE-1.jpg?q=80

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Finde sie etwas zu bunt. Aber die würden mir eh nicht passen, insofern egal. 😉