New rocks anpassen?

1 Antwort

Ich behaupte mal, das es sich zu 75% nicht wirklich um Zubehör, sondern eher um Ersatzteile handelt.

Grundsätzlich gibt es fast jeden Schuh mit unterschiedlichen Sohlen und je nach Sohle passen anderen Zubehörteile. Je nach Modell sind die Zubehörteile dann auch bereits montiert. Am einfachsten schaust du dir die unterschiedlichen Modelle einfach an um zu sehen was geht.

Im Falle der "m-wall083c-v1" passt das Zubehör nicht zur Sohle.

Wenn du die Schrauben willst benötigst du z.B. den Stiefel mit dieser Sohle: M-WALL083C-S7

Wenn du die Seitenklammern willst benötigst du z.B. den Stiefel mit dieser Sohle: M-WALL083CCT-S9

Wenn du die Hackenklammer willst benötigst du z.B. den Stiefel mit dieser Sohle: M-WALL083CCTFL-C1 (in diesem Fall ist die Klammer zwar nicht montiert, aber du kannst an der Sohle sehen, dass diese montiert werden kann)

Ein wahlloses Montieren/Anbringen des Zubehörs funktioniert somit nicht.

Leoniackermann 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 09:18

Achso okay vielen dank, das stimmt natürlich mit den ersatzteilen das kann durch aus sehr gut sein.

Asardec  11.02.2025, 09:53
@Leoniackermann

Vertrau mir, leider sind die Komponenten nicht bzw. nicht mehr aus Metall. Da kann dann auch mal die Beschichtung abgehen wenn man irgendwo gegen stößt. Die Metallteile konnten hingegen auch mal brechen (ist mir 1x passiert).

Soll nicht bedeuten dass das oft passiert. In den knapp über 20 Jahren, in denen ich NewRocks trage ist das 1x passiert.

Leider gibt es bei NewRock keine Übersicht, wie klar zu erkennen ist welche Komponenten zu welcher Sohle passen.