Freundin antwortet nicht mehr/ Sms
Hallo. Ich habe eine feste Freundin. Vor einigen Tagen haben wir uns zum ersten mal umarmt. Jeden Abend haben wir immer Nachrichten geschickt und auch drauf geantwortet. Die letzten zwei Tage haben wir uns wie immer umarmt, sie hat aber nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Sie war wie ausgestorben. Sonst war alles normal. Was soll ich machen?
7 Antworten
In dieser Situation wird es keine andere Alternative für dich geben, als den Kontakt sei es nun telefonisch oder persönlich zu deiner Freundin zu suchen. Es könnten nämlich auch durchaus mehrere Ursachen zum Beispiel technischer Natur für das plötzliche Schweigen von deiner Freundin denkbar sein und vielleicht ist es am Ende auch nicht so schlimm wie Du derzeit eventuell befürchtest.
Am besten du sprichst sie an und fragst sie was los ist! Aber nimm das nicht so schwer, vielleicht ist ihr Handy aus technischen Gründen kaputt, ihre Eltern haben es ihr für eine Zeit abgenommen weswegen auch immer, ihr Akku ist alle und sie findet das Aufladekarte nicht, sie hat kein Guthaben mehr... Es gibt tausend Gründe wieso sie nicht antworten könnte obwohl es nichts Ernstes ist! Also: Kein Grund zur Sorge, sprich sie das nächste Mal wenn ihr euch seht einfach mal darauf an!
wie alt seid ihr denn? Vllt ist ihr das umarmen ja zu viel, also sie ist generell noch nicht bereit für einen festen Freund. Kann aber auch sein, dass sie keine Lust hat zu antworten oder ihr Handy kaputt ist, etc. Einfach mal anrufen wäre ne Möglichkeit.
Vielleicht lieber mal persönlich mit ihr reden. Dieses ewige SMS-schreiben bringt auf Dauer weder dir noch deiner Freundin was. Ruf sie doch einfach an oder triff dich mit ihr!
Da wird dir nur mit ihr reden weiterhelfen. Hat sie vielleicht kein Guthaben mehr auf dem Handy oder mal einfach keine zeit, keine Lust etc um zu schreiben? Frag sie einfach mal.
Danke für den Stern.