Ich stell mich doof an..?

4 Antworten

Direkt rumheulen ist nicht meine Art.

Du bist kurz davor...
Einfach ganz normal weiter machen, es ist ja nichts weltbewegendes vorgefallen. Sie hat halt noch anderes, wichtigeres zu tun.

Wie wäre es mit einer Verabredung (oder bist Du auf eine Brieffreundschaft aus)? Das ist praktikabler, als wie ein Schulmädchen auf ihre Textanworten zu warten und dann entrüstet zu reagieren, dass sie neben der Tipperei noch ein eigenes Leben hat.

Nein mach einf normal weiter aber da ihr euch noch nicht so lange kennt mach dir nicht so viel hoffnungen vielleicht ist es ihre art so mit jungs zu schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal hatte sie keine Zeit oder Lust, auf deine Mail zu antworten und du schmollst. Was versprichst du dir davon? Du würdest nur diese aufkeimende Beziehung ersticken, denn die Frau würde kopfschüttelnd das Weite suchen...

Reiß dich zusammen, schreibe freundlich und bleib gelassen.