Wenn ein mann desinteresse zeigt soll man sich dann noch melden oder es einfach sein lassen?

11 Antworten

Ich persönlich würde es einfach sein lassen wenn er kein Interesse zeigt dann ist das leider so und das musst du dann auch so akzeptieren klingt hart ist aber so , aber Renn ihm nicht hinterher wenn er Interesse hat/hätte würde er sich bei dir melden das verspreche ich dir warte ab & wenn nichts kommt von seiner Seite aus leben einfach Weiter - leben ist zu kurz um einem Mann hinterher zu laufen denk mal daran es gibt noch Millionen Männer auf diesem Planeten wirst schon noch den richtigen finden der auch Interesse an dir zeigen wird 😉 der Rest hat dich dann einfach nicht verdient immer positiv sehen 😌

Lass es. Mein Ex hat das Interesse weil ich zu sehr an ihm gehangen habe an mir verloren und Schluss gemacht. Danach bin ich ihm noch weiter hinterher gerannt und er fing an mich schlecht zu behandeln. Irgendwann hab ich ihn blockiert und aus meinem Leben geworfen. Paar Wochen später hat er sich von selbst gemeldet und wollte wieder mit mir zsm sein. Daraus hab ich gelernt dass man niemals zu sehr an einem Jungen hängen sollte und hinterher rennen schon gar nicht. Bei mir ging das nicht gut aus

genauso ist es ☺

0

Hallo!

Lass es einfach sein! Falls er sich doch noch melden und Interesse zeigen sollte, schön... aber ansonsten würde ich ihm auch die kalte Schulter zeigen.

Grüße, Dreams97

Wenn mann sich selten meldet, trotzdem interesse vorhande?

Hi,

Was sagt ihr (speziell auch die männer) dazu, wenn ein mann sich selten meldet, schreibt etc, kann dann trotzdem interesse bei ihm bestehen?
Wenn es ein typ ist der nicht viel vom schreiben hält und auch sowieso selten ans handy geht, er dir dennoch mit körperkontakt etc also persönlich zeigt, dass er interesse hat, was sagt ihr ? Wie soll man damit umgehen ? Weil eine frau möchte sich ja auch nicht immer nur melden
Lg

...zur Frage

Junge Männer melden sich, wenn sie interesse habe oder?

Zur Frage oben: wenn ein Mann (anfangs 20) an einer Frau interessiert ist, meldet er sich oder gibt es auch solche die warten bis sie den ersten Schritt macht?? Nach dem Klischee: Hat er interesse, wenn er nicht schüchtern ist meldet er sich, ansonsten nicht..

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Freundin meldet sich eine woche nicht. soll ich mich melden?

oder soll ichs lassen und warten bis sie sich meldet? :( eigentlich war alles okay, aber plötzlich meldet sie sich nicht mehr, aber ich weiß dass sie immer on kommt z.b. bei whatsapp .... ich bin immer derjenige der sich meldet. jetzt haben wir schon 1 woche keinen kontakt...... was soll ich tun?:(

...zur Frage

wieso ist es für männer so schwer sich zu melden?

ist das stolzfrage? ist das desinteresse ? oder sind sie einfach nicht so nachdenklich(über die frau), also zu abgelenkt usw ??

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten?

Also ich habe einen Mann vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und uns immer sehr gut verstanden. Doch seit letzter Woche meldet er sich seltener und die letzten zwei Tage hat er sich gar nicht bei mir gemeldet. Ich würde mich heute gern mit ihm treffen. Doch ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber warten soll bis er sich wieder bei mir meldet. Das klingt kindisch ich weiß doch ich will nicht zu aufdringlich wirken. Was sol ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?