Jeden Tag schreiben ?

2 Antworten

Also naja ich finde es nicht so nervig sich jeden tag mal zu melden manchmal ist mein einfach froh wenn diese eine person dir schreibt... Es impfindet jeder anders aber wenn man sich nicht öfters mal meldet denkt die andere person bestimmt mh ich glaube nicht das daraus was wird oder so ... Aber wie gesagt da ist jeder anders ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt darauf wie groß das Interesse an der Person ist. Bzw wie groß die gegenseitige Interesse ist. Und wenn ich will das wir jeden Tag schreiben dann melde ich mich halt jeden Tag.