Was bedeutet es wenn sich ein Mann exakt alle 2 Tage meldet?

4 Antworten

Hallo,

er erfüllt Dir doch nur Deinen Wunsch, meldet sich nur alle 2 Tage, weil er Dich nicht bedrängen will.

Was daran ist denn jetzt falsch ?

Oder weisst Du nicht, was Du willst ?!

Dann sage ihm, dass Du vorerst keine Beziehung möchtest.

Liebe Grüße

Das widerspricht sich doch, wenn du es langsam angehen willst und das auch noch ihm sagst , macht er das ja.. kann dann ja logischerweise nicht direkt zurück schreiben.

Er will es anscheinend langsam angehen lassen

Jott, muß man sich jeden Tag jede Stunde melden? Ich hab auch eine Fernbeziehung, sie hat ihren Haushalt und ich den meinigen. Das muß auch erledigt werden. Für längere Telefonate sprechen wir uns ab. Ist doch nicht so schwierig.