Soll ich es ihm erzählen ?

5 Antworten

Ehrlichkeit und Transparenz ist immer die beste Voraussetzung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sag es ihm besser nicht. Das gibt nur Diskussionen.

Und wenn es herauskommt, dann Scholzt Du einfach.

Setze auf Vertrauen und sei ganz offen zu dem anderen jungen.

Dann gibt es hinterher auch keine bösen Überraschungen.

Hallo,

mir ist Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig in einer Beziehung, deshalb würde ich ihm die Wahrheit sagen. Sag ihm es einfach so, wie du es uns gesagt hast. Entweder er versteht es, oder er wird eifersüchtig und versteht es nicht. Dadurch weißt du auch, ob du ihn als Partner haben willst oder nicht. Wenn er einfach so an dein Handy geht ohne das es abgemacht ist, finde ich ist das ein Vertrauensbruch. Wenn er es herauszufindet, dass ihr euch noch trefft, dann kann er es vielleicht falsch auffassen. Besonders wenn er euch in einem Café oder so sieht und er zu schnell irgendwelche Schlüsse zieht ohne deine Seite anzuhören.

Also hab den Mut und sag es ihm, es ist ja auch nicht so, als würdest du wieder etwas von deinem Ex wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
SweetSugar222
Fragesteller

Danke für den lieben text:)

Rike20  30.12.2023, 10:04
@SweetSugar222

Gerne 😃🥰, hoffe ich konnte dir zu einer Entscheidung verhelfen.