Ihm schreiben oder nicht?

3 Antworten

Er hat offenbar viel um die Ohren und hat dich gebremst. Vielleicht ist er sich seiner Gefühle noch nicht sicher, nach einem Date nicht verwunderlich. Also würde ich dir raten, ihm Zeit zu lassen. Ihn nicht mehr anzuschreiben. Er kennt deine Ansicht ja jetzt. Reagiert er mal in Ruhe darauf, kann es weiter gehen. Wenn nicht, dann hat er nicht dasselbe empfunden wie du und du musst dich leider weiter auf die Suche begeben.

Schlimm, dass es solche Leute gibt, die solche "Ausreden" benutzen. Wenn sich jemand auf ein Date einlässt, dann sollte man auch so offen sein und sagen, wie man es fand.

Ich bin ganz bei dir und finde sein Verhalten nicht gut. Ich bin der Meinung, dass er es nicht so gut fand und deswegen dich irgendwie ignoriert usw.

Daher... lass den wirklich in ruhe und ganz ehrlich... vergiss den. Ein ehrlicher Mensch würde dir zurück schreiben und sich melden usw... Ich bin auch der Meinung, dass NIEMAND so sehr beschäftigt sein kann und nicht innerhalb von 1-5h auf sein Handy schaut. Und dann mal 10 Sekunden in eine kurze Antwort investieren, falls man wirklich wenig Zeit hat.

Ich persönlich schreibe dann immer, dass ich mich später abends melde. So... wie lange dauert das? Keine 10 Sekunden. Und die andere Person weiß dann Bescheid.

Also vergiss den Typen... und geh deinen Weg.

Lass ihn komplett in Ruhe, wenn er offensichtlich nicht will, lass es bleiben, mach dir keinen unnötigen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen