Was würdet ihr euch denken, wenn ihr einen jungen Mann kennenlernt, der beim zweiten Date so zu euch kommt?

10 Antworten

Hat sich sicher eh erledigt, aber weil alle so auf ihm rumhacken:

Mag sein das die Karre Daddy gehört, aber anhand der Basic Kleidung würde ich ihn eher als bodenständig einschätzen, vllt auch eher Richtung junger Unternehmer. Würde er angeben wollen, wieso dann erst beim zweiten Date, da hatte er sie doch schon anhand seiner selbst für sich gewonnen.

Ich würde eher sagen, das Auto dient dem Spaß, und um Golddiggergirls aussortieren zu können, wartet er halt erst Mal ob echtes Interesse am ihm als Mensch besteht, bevor er zeigt was er sonst noch zu bieten hat.

Ich steige beim zweiten Date in niemandes Auto ein. Ganz egal für wie viel er es geleast hat, wie hoch er sich dafür verschuldet hat oder wie lange er Papa um die Schlüssel anbetteln musste.

entweder er prahlt mit seinem Geld oder es kann auch ein Firmenwagen sein

ich sags wie es ist es ist nicht mein stil ...

abgesehen davon haben die Reiche eher keine Persönlichkeit ,sind eingebildet oder langweilig und sie denken sie können sich alles kaufen .....

nichts desto trotz hatte ich tatsächlich so ein Date beim 1 x sogar und es lief gut aber das kann natürlich auch anders laufen und um ehrlich zu sein kenn ich mich mit den ganzen Autos nicht aus , ja es sieht gut aus aber es ist mir egal ... mich beeindruckt sowas nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er prahlt mit seinem Geld und möchte dich indem sinne damit "kaufen".Außerdem ist er anhand der Hose wahrscheinlich homosexuell.

mir wäre es peinlich in die Karre zu steigen.