Lass es. Mein Ex hat das Interesse weil ich zu sehr an ihm gehangen habe an mir verloren und Schluss gemacht. Danach bin ich ihm noch weiter hinterher gerannt und er fing an mich schlecht zu behandeln. Irgendwann hab ich ihn blockiert und aus meinem Leben geworfen. Paar Wochen später hat er sich von selbst gemeldet und wollte wieder mit mir zsm sein. Daraus hab ich gelernt dass man niemals zu sehr an einem Jungen hängen sollte und hinterher rennen schon gar nicht. Bei mir ging das nicht gut aus

...zur Antwort

Du bist nur sexuell verwirrt, aber früher oder später wirst du schon selber merken was du bist. An deiner Stelle würde ich erstmal sagen, dass du Bi bist, weil du nicht abgeneigt von der Männerwelt bist und als Bi kann man auch ein Geschlecht bevorzugen. Ich bin definitiv Bi, aber ziehe Männer als feste Partner eher vor...Ich weiß nicht warum ich mag Männer mehr fühl mich aber auch zu Frauen Sexuell angezogen

...zur Antwort

Solange du nicht übertrieben viele hast. Nö warum sollten sie. Jungs schenken bzw gewinnen auf dem Freimarkt oder so ja auch gerne Kuscheltiere für ihre Freundin. Ich hatte keine Kuscheltiere dann kam mein Freund und hat mir welche geschenkt/gewonnen.

...zur Antwort

Auch wenn einige es als dumm bezeichnen würden. Ich höre für meinen Teil fast immer auf mein Herz. Natürlich laufe ich so immer Gefahr gewaltig auf die Schnauze zu fallen und das ist mir auch schon passiert aber 1. Wenn ich auf mein Herz höre gebe ich alles und wenn es schief läuft kann ich nicht sagen, dass ich nicht alles versucht habe um diese Liebe zu retten und 2. Aus Erfahrung weiß ich, dass es einen stärker macht auf die Schnauze zu fallen, denn so lernt man damit umzugehen. Den Kopf benutze ich nur wenn mein Herz zu viel Leid ertragen muss, denn die Liebe ist nur ein begrenztes Maß an Schmerz Wert. Irgendwann wird es dann doch zum Selbstschutz Zeit auf seinen Kopf zu hören

...zur Antwort

Kommt auf den Kerl an. Ich hab das mit meinen Freund ausprobiert das erste Mal und es war eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft...aber leicht unangenehm...Also mein Ding ist es nicht, aber mein Freund springt generell sanft mit mir um, wenn er weiß, dass es schmerzhaft für mich werden könnte. Also wenn der Mann vorsichtig vorgeht tut es nicht weh nach meiner Erfahrung

...zur Antwort

Sag ihm, dass es deine Sicht auf ihn nicht verändert hat und er sich keine Gedanken machen muss, dass es irgendwie schlecht bei dir rüber kam oder du ihn mit anderen Augen siehst jetzt. Masturbieren ist nichts wofür man sich schämen muss

...zur Antwort

Ok...Und das mit 14....Ihr habt ein interessantes Liebesleben, aber egal. Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein, denn wenn ihr euch schon gegenseitig betrügt ist die Beziehung sowieso vorbei und früher oder später wird das eh raus kommen.

Nebenbei um diese "Abwechslung" zu haben von der du sprichst brauchst du keine Beziehung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.