Sich melden oder warten?

1 Antwort

Hallo, bellaa,

mit persönlich gingen diese "Spielchen" wer schreibt zuerst, etc. seiner Zeit ziemlich auf den Keks. (Bin seit 14 Jahren in einer festen Beziehung)

Wenn Dir danach ist, schreib ihm, solang Du es nicht übertreibst ist es meiner Meinung okay und schön.

Wenn Du nicht weißt was Du schreiben sollst - sei Doch ehrlich... "Hey, ich sitze gerade hier rum, surf im Internet und musste an Dich denken. Was machst Du so/Wie geht es Dir?"

Vielleicht bin ja auch inzwischen raus aus dem Flirtgame. Aber ich würde mich über die Nachricht meiner Verflossenen freuen, dass sie an mich denken muss.

Viel Erfolg mit dem Herren und schönen Abend noch