Die Grünen wollte man verbieten , die Linke , auch wurde die vom Verfassungsschutz beobachtet . Bei jeder neuen Partei das selbe Spiel . 

Erst weigern sich alle andere Parteien mit neu entstandenen Parteien zu reden , dann will mann verbieten usw. 

Jede   neue Partei muss  sich ja erst noch sortieren , was einzelne Partei Mitglieder Lauthals fordern muss ja nicht auch im Partei Programm stehen .

So weit Allgemein. 

ich kenne jetzt nicht das Programm der AFD .

Aber ich denke , wenn sie nicht in unsere Verfassung passen würde , hätte man da schon längst drauf reagiert . 

Wenn die Partei so Rechtslastig ist , ich meine das ganze Programm , nicht einzelne Mitglieder , dann sollte sich der Bundestag damit beschäftigen .

Also kein Verbot sondern Inhaltlich damit Auseinander setzen , nicht auf ignorieren setzten . 

...zur Antwort

Werde Glücklich in dem was du machst und such dir eine Freundin die zu dir Passt . Umgekehrt wirst du nie Glücklich .

...zur Antwort

Ich würde sagen , die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten .

Vielleicht macht es ihr ja auch Spaß sich zu färben , ich könnte mir Vorstellen das sie es viel schlimmer findet das du hier fragst .Anstatt sie zu fragen.

Deine Freundin sollte die Entscheidung treffen und nicht irgend ein anderer .

Und wenn du wirklich nur auf Dunkelhaarig stehst , solltest du vielleicht eine andere Wahl treffen , könnte sein das du sonst irgendwann unzufrieden wirst , und dann war es das mit deiner Beziehung .

LG

...zur Antwort

Da wird nur ein offenes Gespräch helfen . Und andere sollten nicht das mass aller Dinge sein , jeder ist da halt anderes . Und so manch einer der Ratschläge gibt und sich für den Größten hält könnte in Wahrheit ne Lusche sein und weiß das vielleicht noch nicht einmal . 

...zur Antwort

Das ist nicht s schlimmes , ich finde nur das du es deinem Partner sagen solltest. Du hättest dann kein schlechtes Gewissen mehr .

Wenn durch irgendeinem Zufall dein Partner dahinter kommt , dann könnte alles schlimmer werden , es könnte sein das er das dann Falsch sieht und denkt das du ihn nicht mehr willst oder nicht reichst  , das Vertrauen zu dir könnte einen Riss bekommen . 

Versuch doch mal ein Vernünftiges Gespräch mit ihm , und wenn er für deine Situation kein Verständnis hat zeigt es auch das er ziemlich egoistisch ist  .

Vielleicht freut er sich ja auch das du nicht langweilig bist sondern ihr gemeinsam Filme anschaut . 

Offenheit und Ehrlichkeit sollte zu einer Partnerschaft dazu gehören .

Ich wünsche dir den Mut dazu und hoffe das mein Rat richtig war . 

...zur Antwort

Was ist dir wichtiger , ein Aussehen was deinen Vorstellungen entspricht aber wenig Gemeinsamkeiten , oder alles passt nur das Aussehen nicht.

Was machst du wenn du eine Freundin hast , da Passt das aussehen .
Aber sie Verunglückt , und hat jetzt Narben , entspricht das aussehen dann immer noch deine Vorstellungen ?

Ich weiß ja nicht wie weit sie von deinen Frauen Typ weg ist , aber glaubst du nicht das dir jeden Tag eine Frau über den weg läuft die du Hübscher findest als die von Gestern .

Außerdem Bilder können auch verfälschen oder etwas älter sein.
Wenn es möglich ist dann triff sie , dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen . 

Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen , ich wünsche dir auf alle Fälle das du die Richtige Entscheidung für dich findest .  

...zur Antwort

Versuch doch einfach mal du selber zu sein , ganz normal ohne Händetragerei , du verspielst doch deine Glaubwürdigkeit wenn du nur Sonnen Schein sein willst . 

Wenn möchtest du denn als Partner , ne Frau die nur Grinst zu allem Ja und Amen sagt , oder eine die du Ernst nehmen kannst , eine die dir auch deine Fehler sagt . 

Genauso ist es bei den meisten Frauen . Wie sollen die dich den Ernst nehmen , du sagst doch allen Frauen dasselbe , meinst du den die sind so Dumm und merken das nicht .

Außerdem gibt es nicht die Frauen und die Männer , es gibt die Frauen Typen und die Männer Typen .

Weniger ist manchmal mehr , konzentriere dich auf Mädels die gleiche Interessen haben  wie du  dann wird das was . dann merken die Mädels auch ob du das was du sagst ernst meinst oder ob du nur den Gockel spielen willst.

LG und viel Glück 

...zur Antwort

Wenn du ein Komisches Gefühl hast , dann kommt das ja auch von irgendwas . Entweder hast du selber schlechte Erfahrungen gemacht oder im Freundeskreis . Also solltest du nichts überstürzen , wenn er es ernst mit dir meint wird er das  ja wohl auch Akzeptieren . Viele stürzen sich Hals über Kopf von eine Beziehung in die nächste , ob das gerade Sinn macht wage ich zu bezweifeln . 

Richtige Liebe braucht  oft Zeit zu reifen , etwas Vorsicht ist immer ein guter Ratgeber um Tränen zu vermeiden .

LG

...zur Antwort

Ja klar wirkt er aufputschend jeder Tee der Teein enthält wirkt so , alles andere ist  klischee,  Teein und Koffein ist das selbe , empfehle dir Bio Honeybush ohne Coffein , sehr bekömmlich , schmeckt gut . 

Gruß 

...zur Antwort
Soll ich ihn einfach fragen was los ist oder nicht mehr schreiben?

Hallo Ich hab jemanden kennengelernt. Er arbeitet gegenüber von mir. Wir haben 2 Monate jeden Tag geschrieben. Er winkt jeden tag, ruft irgendwas rüber oder hupt oder so. Er hat so oft gefragt ob wir was machen wollen aber jedes mal waren seine Freunde dabei. Schließlich haben wir dann endlich was zu zweit gemacht. Während wir was gemacht haben sind meine Freundinnen dazu gekommen. Sie sind aber nur bei uns vorbei gelaufen und haben nicht mal hallo gesagt. Er hat sie trotzdem gesehen und wollte gehen. Das war alles am Sonntag. Wir haben dann Sonntag auch noch geschrieben. Aber irgendwie hat er immer voll spät geantwortet nicht wie vorher. Montag hat er noch gewunken und bis nachmittags noch geschrieben. Dann war ruhe. Mittwoch habe ich ihn angeschrieben gefragt ob alles okay ist. Auch zwischen uns. Er meinte ja. Dann hat er nicht weiter geschrieben. Gestern hat er auch gewunken. Ich hab ihm dann über Snapchat gestern Abend ein Bild geschickt. Habe ich auch eine Antwort bekommen.. ich hab dann etwas gewartet mit antworten aber nachdem ich geschrieben habe hab ich wieder keine Antwort bekommen. Mich nervt das so. Ich will auch nichts von ihm aber ich glaube als freund wäre er ganz cool. Soll ich heute mal fragen ob er kurz zeit hat und ihn dann fragen ob er überhaupt noch Kontakt mit mir haben möchte? Oder soll ich ihm gar nicht mehr schreiben? Oder soll ich Montag wenn er auf der Arbeit ist einfach mal rüber gehen und fragen ob alles okay ist?

...zur Frage

Hallo , geh zu hm , reden ist immer besser als schreiben . Dann siehst du ja wie sich euer Gespräch entwickelt , somit bekommst du Klarheit  .

Viel Glück 

...zur Antwort
Meine Eltern motzen mich nur an. Was soll ich tun?

Meine Eltern motzen nur rum. Ich kann alles machen um sie zu frieden zu stellen, halte mein Zimmer sauber, mache was sie sagen so gut es geht... aber es ist nie gut genug... meine Freunde (die mittlerweile weniger mit mir zu tun haben wollen) ist das ebenfalls aufgefallen, ebenso wie meinen Freund das ich, egal wie ich es mache, immer noch angemotzt werde wegen idiotischen Kleinigkeiten... ich komme einfach nicht mehr klar... ich komme zu gar nichts... weder was mit Freunden zu unternehmen noch zu Hobbies die ich wegen meiner Schule und zuhause alle aufgegeben habe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum soll ich überhaupt noch etwas machen wozu sie mich auffordern? Wenn ich z.b. frage ob sie mir bei Sachen helfen können werde ich angemotzt... wenn ich nach geld frage um z.b. mit meinen Freunden ein eis essen zu gehen, werde ich angemotzt (p.s. ich kann nicht arbeiten gehen wegen meiner Schule und meines 1 Jährigen Praktikums + Fahrschule). Ich leide sehr darunter... vor allem ist es auch oft so, das ich wegen den vielen aufgaben weniger zeit habe für Schule etc.. und das spiegelt sich auch in meinen Noten weider obwohl ich mich immer sehr darin bemühe... Sie führen ständig Gespräche mit mir, was für eine Enttäuschung ich denn sei und so langsam habe ich echt das Gefühl das ich gar nichts hin bekomme... Was kann ich bitte tun das, das alles aufhört'? (Ausziehen ist keine Option genau so wenig wie das Jugendamt (was ich schon mal einschalten musste))

Schon mal ein Danke an alle Antworten

...zur Frage

Hallo , das hört sich ja alles nicht so gut an. Hast du dich schon mal über betreutes Wohnen erkundigt , ich weis da leider auch nicht viel drüber , habe nur mal gehört das es sowas gibt. Vielleicht weis ja hier jemand mehr darüber . Wohngemeinschaft , wäre vielleicht auch eine Möglichkeit . Das Kindergeld würde dir ja zustehen. 

So wie sich das anhört liegt es wohl nicht an dir , aber es könnte auch sein das du für deren Probleme herhalten musst  da du dich anscheinend nicht wehrst sonder alles in dich rein ziehst ohne etwas wieder raus zu lassen.

Versuch doch mal deinen Eltern klipp und klar zu machen , so geht es nicht weiter, mach Ihnen klar das du sonst alles unternehmen wirst um auszuziehen zur Not auch über das Jugendamt . Vielleicht wird ihnen dann erst bewusst das sie da was Falsch machen . 

Du sagst ja du musstest es schon mal einschalten , dann mach es wieder.
Mach denen klar das deine Schule darunter leidet und du evtl.deinen Schulabschluss nicht schaffst . 
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig das du deine Schule schaffst . Ausbildung ist einfach sehr Wichtig, darum lasse nichts unversucht.

Rede doch mal mit deiner Mutter alleine und mach sie auf deine Situation , aber mit nachdruck , aufmerksam.

Es gibt immer einen Weg , den musst du suchen. Lass nicht locker .
Du wirst ihn finden dessen bin ich mir ganz sicher. 

Ich wünsche dir alles gute und Kraft für die Zukunft .

 

...zur Antwort

Hallo , wichtig wäre eigentlich erst mal die Frage was möchtest du ?
Erst dann kann man dir gezielt eine Antwort geben . Ob Mann oder Frau die Grenzen sind weit gesteckt im Christentum , aber ich Denke in jedem Glauben .

Ich will mal ein Beispiel geben , Muslime sagen die Frau soll  sich verschleiern , das sagt das Christentum auch , Jesus sagte die Frau soll sich Verschleiern , ihr langes Haar soll der Schleier sein . 

Die Bibel sagt die Frau soll dem Mann Untertan sein aber der Mann soll seine Frau auf Händen  tragen . Aber das wichtigste ist die Treue und Ehrlichkeit . 

Ich war gerade vor paar Tagen auf die Standesamtliche Trauung meiner Tochter , da hat die Standesbeamtin betont das die Ehrlichkeit am weitesten bringt , genau das sagt ja auch der Glaube , Jesus sagte mal bei einer Ehebrecherin die gesteinigt werden sollte , wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein , und keiner warf ihn. 

Also du darfst alles , das wichtigste ist du bist Ehrlich . Sei einfach Frau . 

Meiner Meinung nach geht es immer um Ehrlichkeit .sei einfach du .

Dann machst du alles richtig 

...zur Antwort

Die Frage kann ich zu 100 Prozent mit ja beantworten . Das ist in den Neunziger Jahre angefangen , als ich Kind war, in den 60 er war es absolut unmöglich Laut zu sein , das galt zuhause und auch in der schule . Wir wurden sofort mit aller Deutlichkeit drauf hin gewiesen wenn wir zu Laut waren . Dann kamen die 70 er , für kurze Zeit gab es die Antiautoritäre Erziehung. Die hatte sich aber  bei den meisten sehr schnell erledigt . Weil der Schuss komplett nach hinten los ging , in meiner Schulklasse hatten wir Junge Leher / innen , die sind heulend aus der klasse gelaufen , die anderen Eltern und Lehrer  haben auch schnell erkennen müssen das Pubertierende keine Freunde sind .  

Irgendwann in den 90 er  stellte ich fest das immer mehr Eltern nichts dagegen unternahmen wenn ihre Kinder Laut waren. Ein Beispiel zeigt vielleicht die Entwicklung. In der Grundschule   meiner  Kinder waren Austausch Schüler aus Frankreich zu besuch . Die Schule machten mit unseren Kindern und den Franzosen eine Fahrt zur Nordsee , wo wir Eltern natürlich mit gefahren sind . Im Bus war es so heftig Laut das man sein eigenes Wort nicht Verstand , der Busfahrer  und einige Eltern Unterstützen die Kinder auch noch in ihrem Lärm .  Später als wie an der Nordsee ankamen sprach ich mit dem Schulleiter der im Bus der Franzosen mit gefahren war und die Dolmetscherin über den Lärm bei uns im Bus, die hatten das aber schon von anderen Eltern erfahren . Im Bus der Franzosen war es angenehm ruhig . Von da an habe ich immer öfter mitbekommen das die Kinder immer lauter wurden , das Problem ist , die Eltern machen bis zu einem Grad mit , lachen noch drüber und dann wenn die Kinder sich auf den hohen Lärm Pegel gewöhnt haben bekommen die sie nicht zurück. 

Das war damals glaube ich der Anfang , heutzutage kommen noch zu viel Fernsehen , zu wilde Sendungen , Spiele und vieles mehr dazu . Fernseh Sendungen in dem die Kamera nie still steht , sich dreht, zoomt ran zoomt wieder zurück usw. Das kann ich als Erwachsener nicht haben und merke wie es mich nervös macht . Das alles muss das Gehirn verarbeiten , ich denke das trägt auch viel dazu bei . Hinzu kommt da die Kinder sich nicht mehr draußen austoben . 

Ich glaube ich habe aber nur einige Aspekte aufgezählt , ich denke da gibt es noch viele Gründe mehr . 

 

...zur Antwort

Hallo , ruf ihn doch einfach mal an und sage ihm genau das was deine ängste und Befürchtungen sind . Dann hast du Klarheit und weißt wo dran du bist . Ich verstehe ja deine Unsicherheit , aber machst du es nicht wirst du ständig mit dieser Ungewissheit leben und das ist zermürbend .

Ich wünsche dir viel Erfolg 

...zur Antwort

Hallo , mit 12 Jahren ist sie für einen so Großen Hund zu jung . Sollte eine unerwartete Situation auf treten wird sie nicht in der Lage sein die zu bewältigen . 

L.g 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.