Wie kriege ich wieder das Vertrauen von meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. braucht es mehr Information was du gemacht hast .
2. Verlorenes Vertrauen wieder zu bekommen ist sehr sehr schwer , wenn nicht sogar aussichtslos . 

Darum sollte mann in einer Beziehung von Anfang an Ehrlich sein .

Kalti11 20.02.2017, 23:04

Ich hab sie 2 Wochen lang angelogen das ich jemanden angezeigt hat und ihr Lügengeschichten gesagt deswegen vertraut sie mir nicht aber ich hab es ihr gebeichtet

0

Gar nicht...du schaffst es ja nicht einmal Informationen denen zu geben, die dir helfen sollen.

wenig Text für gute Antworten.

Was ist passiert?

Kalti11 20.02.2017, 23:05

Ich hab sie 2 Wochen lang angelogen das ich jemanden angezeigt hat und ihr Lügengeschichten gesagt deswegen vertraut sie mir nicht aber ich hab es ihr gebeichtet

0

Und was ist da überhaupt los? Brauche mehr information!

Was möchtest Du wissen?