Ich bin nicht sonderlich groß, mein Bruder ebenso.

Versuche generell etwas Selbstbewusstsein aufzubauen. Das hilft, denn wirklich jedre hat sein Päckchen zu tragen.

Was die Größe selbst betrifft: Nimm solche Dinge mit Humor!

https://www.youtube.com/watch?v=25C1Ey6LIP4

...zur Antwort

Das Gespräch suchen hilft da immer!

Ob jemanden sowas stört und/oder ob man in so etwas hineininterpretiert hängt doch an der Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

Natürlich ist es auch Eine Frage der Gesellschaft. Wir sind dahingehend recht verschlossen. Daher mögen es viele Menschen nicht.

...zur Antwort
Du hättest ihm Bescheid geben sollen

Wenn man zusammen wohnt sollte man den/die Mitbewohner grundsätzlich darüber informieren, wenn man Besuch mit nach Hause nimmt.

Man weiß ja nie, ob der andere etwas geplant hat oder wann er nach Hause kommt. (Auch wenn der Haussegen etwas schief hängt)

Dennoch finde ich nicht, dass du Eine Erlaubnis einholen musst.

...zur Antwort

Wenn dein Gespür dafür nicht ausreicht solltest du einfach mit deinem Partner darüber reden. Jeder Mensch tickt etwas anders.

...zur Antwort

Und was soll an dir nun ach so hässlich sein? Du siehst doch ganz okay aus!

Arbeite an deinen Selbstbewusstsein und sei weniger oberflächlich, dann past das doch.

...zur Antwort

Kann eine Fernbeziehung mit 13/14 halten? Ja

Ist es auch wahrscheinlich? Definitiv nein, dass das auf Dauer gut geht ist eigentlich gleich null.

Aus rein realistischer Sicht solltest du das also eher aufgeben.

...zur Antwort

Genau so, wie du deine Augenfarbe ändern kannst: Gar nicht! Akzeptiere dich, wie du bist.

Du könntest höchstens deutlich an Gewicht zulegen. Aber das ist sicher nicht deine Intention.

...zur Antwort

Trunks ist kein richtiger Saiyajin sondern ein Mischling aus Mensch und Saiyajin. "Richtige" Saiyajin haben schwarze Haare richtig.

Trunks Haarfarbe kommt aus der seiner Eltern zusammen: Bulmas blau-türkise Haare und Vegetas schwarze Haare. Gut, dass daraus Lila wird ist wieder eine andere Sache ...

Und warum haben die anderen Halb-Saiyajins dann schwarze Haare? Welche Haarfarbe hat Chichi? ;)

...zur Antwort

Hast du mal in deren Richtlinien geschaut? Das wird dort eigentlich immer festgelegt.

Ansonsten: Impressum suchen und einfach mal eine Mail schreiben.

...zur Antwort

Wenn du deine Prozesse bei einer 100 %igen Auslastung überprüft hast und weist wie viel Arbeitsspeicher du eigentlich hast ist dir da eine Differenz aufgefallen?

Wenn es nicht an den Prozessen liegt, liegt es am Speicher. Hast du überprüft, ob dir auch kein Riegel abgeraucht ist?

...zur Antwort

Gute Verschlüsselung, AGBs, Serverstandort und tätsichlich keine Datenspeicherung bietet Threema. Auch Signal kann ich sehr empfehlen. Allerdings bleibt Threema mit seiner WhatsApp-nahen Steuerung mein Favorit. Es werden übrigens auch Großangebote für Firmen von Threema angeboten.

Nicht zu empfehlen ist Telegram. Es fängt an mit einer schlampigen Crypto und Endet beim unseriösen Anbieter. Aber darüber findet man genug Artikel bei heise und Co.

Zum Thema "Abhörsicherheit":

Auch eine verschlüsselte Kommunikation ist nicht abhörsicher. Bei dieser Form der Kommunkation wird nicht man in the middle gespielt. Stattdessen warden Daten nach der Entschlüsselung vom Gerät geklaut. Also wichtig: Richter Umgang mit dem Netz und sich nichts einfangen, auch brain.exe genannt. Genau wo wichtig wie ein Antivirus auf einem handelsüblichen PC.

...zur Antwort

Na klar ist das in Ordnung. Wieso den auch nicht?

...zur Antwort

Wenn du wirklich ein großer Fan bist wurndert es mich ehrlich gesagt, dass du noch keine der vielen guten Wikis durchstöbert hast.

Speziell über das Sharingan und das Rinnegan gibt es sehr viele Informationen. Diese Informationskette kann man letzten Endes bis zur Entstehung der Ninja zurückführen.

Ich könnte diese hier anschneiden. Aber ich halte Links für sinnvoller. Ich ordne dir die Links nicht grundlos so, sondern in einer logischen Reihenfolge. Du somit kannst du dich super von klein zu groß durch die wirklich interessanten Artikel stöbern. ;)

Sharingan:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Sharingan

Mangekyo Sharingan:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Mangeky%C5%8D_Sharingan

Indra Otsutsuki:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Indora

Rinnegan:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Hagoromo Otsutsuki:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Hagoromo_%C5%8Ctsutsuki

Rinne Sharingan:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinne_Sharingan

Kaguya Otsutsuki:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kaguya_%C5%8Ctsutsuki

Jubi:
http://de.narutopedia.eu/wiki/J%C5%ABbi

Shinju:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shinju

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst oder ihr euch besser noch auch mal trefft? Es sind Ferien, nicht Krieg. Klingt für mich als ob er vor lauter Ferienlangeweile an seinen Dödel spielen muss. Da hast du dir einen wirklcih reifen Kerl geangelt.

Wenn ihr 1,5 Monate zusammen seid von denen ihr euch 4 Wochen nicht gesehen habt ... Seit ihr da auch wirklich zusammen? Klingt für mich eher nach Pupertätsspielchen als nach ernsthafter Beziehung.

Von dieser Thematik mal abgesehen:

Dieser Instagrammist ist nicht die Realität!
Gebt doch endlich mal einen Scheißdreck auf irgendwelche likes! Würde vielen deiner Altersgruppe gut tun.

...zur Antwort

Kakashi hätte auch ohne Sharingan keine Probleme gegen die anderen Tutoren-Jo-Nin. Mit einer Ausnahme: Guy.

In einem Kampf auf Leben und Tod könnte Guy tatsächlich mit allen 8 inneren Toren gegen Kakashi ankommen.

Zumindest wäre er dem Kakashi mit einem Sharingan auf jeden Fall überlegen. Wie es gegen einen Kakashi mit beiden Sharingan aussehen würde ist wieder eine andere Geschichte. Da könnte ich mich tatächlich auf keinen der beiden festlegen. Müsste ich mich festlegen würde ich aber Guy wählen.

Eine Kostprobe von Guys wahrer Stärke?

https://youtube.com/watch?v=RCJaw1gXvh8

...zur Antwort

"Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker." - Lass es mich so sagen: Auch die Pille hat Nebenwirkungen, die von vielen Leuten oft verharmlost werden. Wenn du aktuell keinen Sex haben willst solltest du sie auch nicht nehmen.

Wenn du wirklich einmal einen Freund haben solltest und es soweit solltest du dich von deiner Ärztin ausführlich informieren und beraten lassen. Nicht von Fremden ohne Fachkenntnisse im Internet.

Außerdem solltet du, vor allem wenn man noch nicht lange zusammen ist, ein Kondom verwenden. Die Pille schützt nicht vor Krankheiten!

...zur Antwort