Wow, eine Kreditkarte anschaffen und sich null über deren Funktion informieren?

Kreditkarten funktionieren zwar grundsätzlich alle gleich, unterscheiden sich aber in Konditionen und div. anderen Dingen.

Wenn du absolut keinen Peil vom Ablauf hast:
Hörer in die Hand nehmen und dich mal genaustens beim Kundenservice informieren!

...zur Antwort

Ich bin nicht sonderlich groß, mein Bruder ebenso.

Versuche generell etwas Selbstbewusstsein aufzubauen. Das hilft, denn wirklich jedre hat sein Päckchen zu tragen.

Was die Größe selbst betrifft: Nimm solche Dinge mit Humor!

https://www.youtube.com/watch?v=25C1Ey6LIP4

...zur Antwort

Wenn es etwas Persönliches und für dich Wichtiges ist, ist Scheiben nicht unbedingt die beste Wahl.

Man kann auch auf grrößere Distanz eine persönlcihere Kommunikation nutzen. Begonnen mit Telefonieren und endet mit Webcam/Facetime/Skype

...zur Antwort

Das Gespräch suchen hilft da immer!

Ob jemanden sowas stört und/oder ob man in so etwas hineininterpretiert hängt doch an der Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

Natürlich ist es auch Eine Frage der Gesellschaft. Wir sind dahingehend recht verschlossen. Daher mögen es viele Menschen nicht.

...zur Antwort
Du hättest ihm Bescheid geben sollen

Wenn man zusammen wohnt sollte man den/die Mitbewohner grundsätzlich darüber informieren, wenn man Besuch mit nach Hause nimmt.

Man weiß ja nie, ob der andere etwas geplant hat oder wann er nach Hause kommt. (Auch wenn der Haussegen etwas schief hängt)

Dennoch finde ich nicht, dass du Eine Erlaubnis einholen musst.

...zur Antwort

Wenn dein Gespür dafür nicht ausreicht solltest du einfach mit deinem Partner darüber reden. Jeder Mensch tickt etwas anders.

...zur Antwort

https://www.radioarabella.de/arabella-aktuell/unser-thema-on-air/krank-als-arbeitnehmer-ihre-rechte-und-pflichten-bei-grippe-co/

...zur Antwort

Ganz ehrlich?

Wer seine Mutter bei einer Konfrontation mit einem Klappmesser bedroht gehört in die Jugendpsychatrie fertig aus. (Bzw. gibt es sicher Einrichtungen, die sich speziell an gewaltbereite Jugendliche richten.)

Zudem täte ihm eine Anzeige mal ganz gut.

Der Junge hat jeglichen Respekt bereits verloren und scheint auch geistig vollkommen labil zu sein. So leid es mir tut, aber der benötigt professionelle Hilfe.

In diese Richtung würde ich mal nach einer passenden EInrichtung googlen und mich mit den dortigen Ansprechpartnern unterhalten.

...zur Antwort

Und was soll an dir nun ach so hässlich sein? Du siehst doch ganz okay aus!

Arbeite an deinen Selbstbewusstsein und sei weniger oberflächlich, dann past das doch.

...zur Antwort