Mich vor ihm umziehen?

12 Antworten

• Hm, ohne Alter und Geschlecht wenig aussagekräftig die Frage... ich nehme mal an, ihr seid beide Teenager und du ein Mädchen und er ein Junge? Ihr seid nicht zusammen, aber scharf aufeinander oder mit Absicht nur gute Freunde?
  • Das Thema ist definitiv schwierig. Nicht umsonst ziehen sich die allermeisten nach Geschlechtern getrennt um. Zum Beispiel, um sexuell-erotische Komponenten zu vermeiden und um einfach entspannt und ohne angeguckt zu werden ans Umziehen denken zu können.
  • Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Wenn du mehr von ihm willst und auf eine Beziehung hoffst, dann hätte ich Nacktheit vor dem Zusammensein eher vermieden, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
  • Wenn du es umgekehrt wirklich rein platonisch halten willst und er einfach nur ein guter Freund ist und bleiben soll, dann ist unkomplizierte Nacktheit vielleicht sogar ein ganz gutes Signal für reine Kumpelhaftigkeit.
  • Ratschlag: Da du es jetzt aber offensichtlich ohnehin schon mehrfach gemacht hast, rate ich dazu, das Vorgehen nicht mehr zu ändern, egal was du möchtest. Der Drops ist doch gelutscht. Es in Zukunft genauso zu machen wie bisher, wird nichts mehr ändern. Sei entspannt, du kannst ab jetzt nichts mehr falsch machen und es jetzt noch künstlich zu ändern, würde ich schlecht finden. Das wäre doch sehr seltsam, was sollte er sich dabei denken? Das Thema ist schlichtweg erledigt. Grüble nicht mehr länger darüber.
  • Konkret zu "ist es billig": Nein, ich finde Nacktheit sollte natürlich und entspannt sein und wenn es das bisher war, dann ist das völlig in Ordnung und keineswegs billig. Je lockerer und natürlicher du damit umgehst, desto weniger wirkt es billig. Je mehr Theater du darum machst oder dich dabei präsentierst, desto billiger kann es aber dabei rüberkommen. Also entspannt und locker bleiben. Billigkeit hat mit sexueller Willfährigkeit und Beliebigkeit zu tun, nicht aber mit natürlichem und lockerem Umgang mit Nacktheit.
15

Ya stimmt was Sie mit dem Alter und dem Geschlecht geschätzt haben , Dankeschön

0
32

von nackt sein sagte sie doch gar nichts

0
61
@SSiMmMone

Umziehen ohne Nacktheit wäre ja nun aber gar kein Problem, oder?

2

Hi Salma,

für mich hat das umziehen mit dem Jungen NICHTS mit billig oder komisch zu tun.

Wenn du der Meinung bist, dass du ein Problem damit hast, dass ein Junge dabei ist, dann suche dir lieber eine andere Umkleide Kabine, wo du dich in Ruhe umziehen kannst.

Aber wenn ihr euch schon seit einem Monat kennt, dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.

NUR wie gesagt, wenn du es Unangenehm findest, dann geh woanders hin.

Die Entscheidung liegt bei dir.

L.g

15

Für mich ist es okay aber ich weiß nicht ob er mich dann für Bitch hält oder so ?

0
44
@Salma194

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass er DICH definitiv NICHT für eine Bitch hält..

Warum sollte er das ?

Das hat ja damit NICHTS zu tun.

Es ist einfach NUR umziehen und mehr nicht.

Mach dir kein Kopf ;-)

L.g

0

Das Gespräch suchen hilft da immer!

Ob jemanden sowas stört und/oder ob man in so etwas hineininterpretiert hängt doch an der Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

Natürlich ist es auch Eine Frage der Gesellschaft. Wir sind dahingehend recht verschlossen. Daher mögen es viele Menschen nicht.

"Du hast eine echt schöne Ausstrahlung" Kompliment an Mann - billig?

Kann ich dieses Kompliment einem fremden Mann sagen? Oder kommt das komisch rüber? Das Kompliment ist übrigens ernst gemeint!

w 23

...zur Frage

Kann ich am nächsten Tag wieder trainieren?

Hallo zusammen

Ich trainieren seit 1 Jahr mit einem 3er Splitt (alle 2 Tage training ausser Sa und So) ich war gestern im Training und habe Brust und Bizeps gemacht. Heute hätte ich lust wieder ins Training zu gehen um Beine und Schultern zu machen. Leider weiss ich nicht ob da mein Körper mitspielt da ich noch müde vom gestrigen Training bin (Kopfschmerzen).

Sollte ich meiner Lust folgen oder soll ich bis morgen warten?

...zur Frage

Kontakte knüpfen beim Training

Konntet ihr im Fitnessstudio schon Kontakte knüpfen? :)

Schwierige Aufgabe finde ich, weil ja irgendwie jeder nur trainieren will..

lg Heinz

...zur Frage

Nintendo Spiele möglich zu orten?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe leider zwei meiner Nintendo Spiele verloren. Da ich aber in 3 Tagen umziehe bin ich total verzweifelt ob sie noch irgendwo in der Wohnung liegen könnte und ich dann weg bin aber die Spiele dort noch rumliegen. Ich habe schon so viel durchsucht aber nichts gefunden! :,(

So meine Frage: Kann man Nintendo Spiel irgendwie orten? Meine letzte Rettung ! :o

Danke, chirishu~

...zur Frage

Umziehen fürs Studium - bafög + mietkosten?

Werde evtl umziehen weil ich in einer anderen stadt studiere und werde dann auch bafög beantragen, da ich jetzt noch mit eltern usw. zusammen wohne und wir ALG2 etc. beziehen (bafög würde man anrechnen) , wird auch unsere miete usw. momentan vom jobcenter beglichen. Wenn ich jetzt umziehe und bafög beantrage, kriege ich dann zusätzlich auch die mietkosten bezahlt oder bin ich dann auf mich allein gestellt bzw. wohnzuschuss oder so was?

wenn ich allein wohne? oder mit 1-2 personen zusammen? - falls das überhaupt einen unterschied macht

...zur Frage

Ist ein bisschen Make-Up in der Schule zu schlampenmäßig?

Ich gehe in die 8. Klasse. Kommt man Jungs gegenüber mit ein bisschen Lidschatten, Wimperntusche, Kajal und Rouge zu billig rüber?!

Übrigens in einem Gymnasium.

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen, wenns geht auch Jungs bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?