Putzfrauen in der Umkleide des Fitness-Studios

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen 66%
Ich bitte sie die Umkleide zu verlassen bis ich fertig bin 22%
ich warte bis das Putz-Komitee fertig ist 11%

9 Antworten

Das hängt ja von dir ab! Wenn es dir nix ausmacht, dann dusch einfach egal ob die jetzt drin sind oder nicht. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann bitte sie, raus zu gehen und später die Dusche zu putzen.

Mich wäre es egal, aber denen ??? Vor allem: wenn die jeder rausschicken würde, dann gäbe es wohl nie saubere Duschen und Umkleiden... :-o

0
Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Natürlich ganz normal umziehen und Duschen

und der Putzdienst macht ganz normal seine Arbeit.

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Duschen, umziehen und loslegen egal ob jemand da ist! Wie du schon schreibst du kannst nicht warten weil du arbeiten mußt genauso ist es bei denen ja auch die müssen auch ihre Arbeit machen! Also scheer dich nicht drum und mach einfach dein Ding!

Das sowieso, nehme nur manchmal zu viel Rücksicht :-o

0
Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Bitte sie doch sich wenigstens in die andere ecke des Raumes zu begeben. da haben die bestimmt auch noch arbeit. Aber die meisten Putzfrauen werden gering bezahlt und haben totalen Zeitdruck. Hab ein bisschen rücksicht auf die armen Damen.

Sonst sollte doch schon helfen, sich in der Dusche das nötigste anzuziehen(Unterwäsche) Dann nen Handtuch um die Hüften und schon gibt es nichts wofür man sich schämen sollte ;)

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, auch wenn man mich nackt sieht. Ich nehme halt immer zu viel Rücksicht auf anderen, in dem Fall die Putzfrauen... :-o

0
@Suchtlive

Ich denke mal, dass die Damen die in der Herrenumkleide putzen kein Problem damit haben. Die anderen putzen dann eben nur in der Damenumkleide.

0
@tinafritz1992

rücksichtsvoll sein hat eig noch niemanden geschadet. Lass dich nicht stören, machst es schon richtig

0
Ich bitte sie die Umkleide zu verlassen bis ich fertig bin

Ich würde nicht wollen, dass sie mir beim duschen etc. Zuschaut.

Vielleicht sagen, dass es dich stört wenn sie daa sind & du dich umziehn musst.. :I

Mir ist es eigentlich egal, aber ich weiß nun mal nicht wie sie reagieren würden.

0
Ich bitte sie die Umkleide zu verlassen bis ich fertig bin

Und wenn sie die Umkleide nicht verlassen wollen würde ich einfach duschen.

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

meinste die fangen wegen dir woanders an. änder doch deine zeiten wenns dir nicht passt

Mir ist es eigentlich egal. Weiß nur nicht wie die reagieren würden. Ich gehe nicht grundlos um diese Zeit trainieren... :-o

0
ich warte bis das Putz-Komitee fertig ist

würde ich machen...oder geh einfach nach der Arbeit oder geh früher...

Nach der Arbeit ist für mich keine Alternative, da ist es zu voll. Und noch früher. Bin in der Regel gegen 5 dort, und fahre von dort zur Arbeit. also noch früher muß nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?