Putzfrauen in der Umkleide des Fitness-Studios

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen 70%
Ich bitte sie die Umkleide zu verlassen bis ich fertig bin 20%
ich warte bis das Putz-Komitee fertig ist 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ja von dir ab! Wenn es dir nix ausmacht, dann dusch einfach egal ob die jetzt drin sind oder nicht. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann bitte sie, raus zu gehen und später die Dusche zu putzen.

Suchtlive
Fragesteller

Mich wäre es egal, aber denen ??? Vor allem: wenn die jeder rausschicken würde, dann gäbe es wohl nie saubere Duschen und Umkleiden... :-o

tinafritz1992  26.03.2012, 13:19
@Suchtlive

Wenn die in einem Fitnessstudio arbeiten, dann müssen die das wohl abkönnen!

Suchtlive
Fragesteller
@tinafritz1992

OK, dann werde ich beim nächsten Mal nicht mehr warten... :-o

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Bitte sie doch sich wenigstens in die andere ecke des Raumes zu begeben. da haben die bestimmt auch noch arbeit. Aber die meisten Putzfrauen werden gering bezahlt und haben totalen Zeitdruck. Hab ein bisschen rücksicht auf die armen Damen.

Sonst sollte doch schon helfen, sich in der Dusche das nötigste anzuziehen(Unterwäsche) Dann nen Handtuch um die Hüften und schon gibt es nichts wofür man sich schämen sollte ;)

Suchtlive
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, auch wenn man mich nackt sieht. Ich nehme halt immer zu viel Rücksicht auf anderen, in dem Fall die Putzfrauen... :-o

tinafritz1992  26.03.2012, 13:31
@Suchtlive

Ich denke mal, dass die Damen die in der Herrenumkleide putzen kein Problem damit haben. Die anderen putzen dann eben nur in der Damenumkleide.

Mehtool  26.03.2012, 15:11
@tinafritz1992

rücksichtsvoll sein hat eig noch niemanden geschadet. Lass dich nicht stören, machst es schon richtig

Die Damen von der Putzkolonne putzen doch und haben gar keine Zeit, woanders hinzusehen. Und wenn sie doch schauen sollten, dann können sie mir auch nicht weggucken. Stört mich nicht im mindesten.

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Natürlich ganz normal umziehen und Duschen

und der Putzdienst macht ganz normal seine Arbeit.

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Duschen, umziehen und loslegen egal ob jemand da ist! Wie du schon schreibst du kannst nicht warten weil du arbeiten mußt genauso ist es bei denen ja auch die müssen auch ihre Arbeit machen! Also scheer dich nicht drum und mach einfach dein Ding!

Suchtlive
Fragesteller

Das sowieso, nehme nur manchmal zu viel Rücksicht :-o