Putzfrauen in der Umkleide des Fitness-Studios

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen 70%
Ich bitte sie die Umkleide zu verlassen bis ich fertig bin 20%
ich warte bis das Putz-Komitee fertig ist 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ja von dir ab! Wenn es dir nix ausmacht, dann dusch einfach egal ob die jetzt drin sind oder nicht. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann bitte sie, raus zu gehen und später die Dusche zu putzen.

Mich wäre es egal, aber denen ??? Vor allem: wenn die jeder rausschicken würde, dann gäbe es wohl nie saubere Duschen und Umkleiden... :-o

0
@Suchtlive

Wenn die in einem Fitnessstudio arbeiten, dann müssen die das wohl abkönnen!

0
@tinafritz1992

OK, dann werde ich beim nächsten Mal nicht mehr warten... :-o

0
Ich lasse mich davon nicht stören, sie können selber entscheiden ob sie bleiben oder gehen

Natürlich ganz normal umziehen und Duschen

und der Putzdienst macht ganz normal seine Arbeit.

Die Damen von der Putzkolonne putzen doch und haben gar keine Zeit, woanders hinzusehen. Und wenn sie doch schauen sollten, dann können sie mir auch nicht weggucken. Stört mich nicht im mindesten.

Wieso sprechen Saunagängerinnen meine Frau auf meinen Penis an?

Ich war mit meiner Frau im Urlaub. Wir gehen regelmäßig in die Sauna und das auch im Urlaub.

In der Nähe von Leipzig besuchten wir eine Sauna-Therme. Wir saßen dort und zwischen zwei Aufgüssen suchte meine Frau das Tauchbecken zur Abkühlung auf.

Drei der Frauen aus unserer Sauna sind ihr anscheinend gefolgt. Sie ging duschen und wollte dann wieder zu mir kommen.

Die Gruppe folgten ihr unter die Dusche, während eine von ihnen sie plötzlich auf meinen Penis ansprach. Sie wollte wissen, wie das denn so ist mit einem Partner ohne Vorhaut. Meine Frau war verwundert und antwortete nur, dass es ihr gefallen würde.

Sie verließ die Dusche und die anderen Frauen schienen sich über Ihre Antwort zu unterhalten...

Mich beschäftigt das seitdem. Kommt es so selten vor, dass ein Mann (39) beschnitten ist? Gibt es bei Frauen da so viele Unklarheiten zu?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Nackt im schwimmbad( dusche)?

Hallo ich bin 13, männlich und habe eine frage

letztens war ich in einem schwimmbad als ich in der dusch war waren fast alle anderen männer nackt

ich hab mich aber nicht getraut ebenso nackt zu sein

findet ihr es besser mit oder ohne badehose in der dusch ;( umkleide)

...zur Frage

Gibt es im Mcfit Einzelumkleiden oder Gemeinschafts?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Vor Freund umziehen?

Wir (m und 14) haben einen Pool den wir im Winter überdacht haben. Mein Freund kommt Sonntag und ich weiß nicht ob ich mich einfach so vor ihm umziehen soll. Wir haben zwar 2 Bäder aber auch einen Raum mit 2 Duschen und einer Bank ( so wie im Schwimmbad). Jetzt stelle ich mich die Frage ob ich mich im Badezimmer umziehen soll oder in unserer Umkleide?

...zur Frage

Ist das erlaubt brauche eine Antwort bitte!?

Hey
Ich bin 18 Jahre alt und mein Hobby ist es zu schwimmen. Ich will jetzt auch anfangen nackt zu duschen in der Sammeldusche. Jedoch habe ich letztens auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche gesehen das eine Putzfrau aus der Männerdusche rauskam, weil sie dort gewischt hat. Jetzt ist meine Frage dürfen die Putzfrauen einfach in die Duschen reinkommen? Wenn ja wann kommen diese in der Regel um zu putzen? Abends also kurz vor schluss oder auch zwischendurch?

...zur Frage

Mein Sportlehrer ist immer in der Umkleide wenn wir uns umziehen, was tun?

Jedes mal nach Sport am Mittwoch und Freitag kommt unser Sportlehrer mit in die Umkleide und redet mit uns als wär er unser Kumpel. Persönlich finde ich es ja nicht so schlimm, aber wenn man genau hinschaut kann man sehen das er den anderen auch beim Duschen zuschaut. Manche sagen ja das er schwul ist und irgendwie ist es schon gruselig, aber ich weis nicht ob es das Wert ist zum Direktor zu gehen, obwohl viele schon gesagt haben das das mal jemand machen sollte. Manchmal haben die 14 bis 16 jährigen zusammen Sport falls das an Info hilft... Ich selber bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?