Hast du nicht vllt noch einen weiter Laden in der Nähe?

Sich im Laden umschauen und dann online kaufen ist nämlich ein Unding. Da allerdings die Verkäuferin unfreundlich zu sein scheint, haben sie es wohl nicht nötig zu verkaufen.

Umtauschen geht meiner Erfahrung nach wenn du es direkt über Amazon kaufst relativ problemlos. ABER bei einer Uhr kann es immer mal zu Problemchen kommen. Batterie leer, Kratzer auf dem Glas etc. Da ist es natürlich einfacher zum Laden zu gehen, als die immer und immer wieder einzuschicken.

...zur Antwort

Hast du das Spiel gepatched?

Die Sims Spiele werden leider immer mehr unspielbar. Das liegt meist nicht an deinem PC sondern an der Art wie das Spiel programmiert ist. Wenn du keine Patch findest, der das beheben soll habe ich wenig Hoffnung.

Selbst bei Sims 4 stürzt das Spiel regelmäßig ab. Und das ist noch relativ neu.

...zur Antwort

Ich habe es vor einiger Zeit gespielt. Lass mich überlegen. Also hier keine 100% Chance, aber:

Ist nicht wenn du in Richtung Tastatur (zu dir hin) läufst ein Rad was man drehen kann?

Damit konnte man glaube ich das Wasser abstellen, dafür muss du die Schlangen die auftauchen glaube ich abschießen.

...zur Antwort

Mein Vater hat ebenfalls starke Flugangst und wir waren letztes Jahr in Kanada.

Den Flug musst du ganz durchstehen, denn du musst über den großen Teich.

Allerdings sind es große Flieger, bei denen man das "wackeln" weniger merkt. Und man kann Sitze buchen, die Platz nach vorne haben. Kostet zwar ein paar Euronen mehr, das sollten dir die 10h-12h aber wert sein.

Außerdem geh vorher beim Arzt vorbei. Mein Pa hat Beruhigungsspritzen bekommen. Die nimmst du ein wenn du im Flieger bist (und evt die Nacht vorher ;) ) und schläfst seelenruhig den Flug durch.

So war der Flug für uns kein Problem und wir hatten einen sehr entspannten Urlaub.

...zur Antwort

Ich zitiere aus einem anderen Beitrag:

rotgrueneryeti: diese frage kann pauschal nicht mit ja oder nein beantwortet werden, weil eine menge faktoren, die keiner der user hier kennt eine rolle spielen. das jugendamt gewährt in der regel hilfe zur erziehung wenn die hilfe als nötig und geeignet angesehen wird. die ausgestaltung der hilfe liegt im ermessen des jugendamtes wobei der antragstelle im rahmen eines so genannten "wunsch- und wahlrechtes" zu beteiligen ist. es besteht also durchaus die möglichkeit, vom jugendamt auch den besuch eines internates finanziert zu bekommen wenn die voraussetzungen vorliegen. im übrigen haben viele internate mittlerweile auch plätze für schüler, die im rahmen von hilfe zur erziehung untergebracht werden. konkrete auskünfte kann dir das für dich zuständige jugendamt erteilen. dort bekommt man auch die anträge für hilfen zur erziehung.<<

Trotzdem würde ich deine chancen als eher gering ansehen. Aber versuchent nichts. koste

...zur Antwort