kennt ihr ein fitness studio in berlin der ab 15 jahren ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so weit ich weiß komst du mit einverständnis der eltern in jedes rein aber sonst in keines ich hab das selbst mal versucht

SuperFit,ganz locker,musst du halt nur deine Eltern mitschleppen. ;) bin da selbst,bin 15 Jahre alt,und das Fitnesscenter ist genial,man bekommt sogar eine tolle Trinkflasche,24 h geöffnet,Saune,Kurse..blabla Voll Schleichwerbung,was ich hier betreibe,aber wie gesagt,es LOHNT SICH. ;) ♥

Da wirst du keins Finden da es erst Personen ab 16 Jahren gestattet ist in einem Fitniss Studio zu trainiern......Gedulde dich noch bis du selber 16 bist :)