Ab wieviel Jahren (Alter) kann man in ein Fitness-Studio gehen?

6 Antworten

Du müßtest einen Vertrag mit dem Betreiber des Fitnessstudion über die Benutzung schließen. Dazu bedarfst du als Minderjäriger (unter 18) i.d.R. die Einwilligung deiner Eltern. (§ 107 BGB)

wenn du nur fitnestraining meinst und kein kraftsport oder bodybuilding, dann kannt du chon frueh anfangen mit 13,

schliesslich hast du ja auch in der schule sport,,aber immer langsam anfangen ok

Ich glaub da mußt du Volljärig sein, weil du fast immer einen Vertrag abschliessen mußt und auch körperlich muß man gerade im Wachstum sehr auf geeigneten Sport achten.

Fitness studio mit fast 15 wie viel kostet es?

Hallo. Also mein Arzt hat gesagt das ich ins Fitnessstudio gehen soll weil ich zu „kleine“ muskel habe. Darf man mit 14 ins Studio? Und ist es arg teuer?

...zur Frage

Darf ich ins Fitnessstudio mit 14 Jahren?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte gerne ins Fitness Studio in mcfit zum beispiel darf man ja erst ab 15 Mitglied werden.kennt jemand ein Fitness Studio wo man mit 14 mit machen kann?

...zur Frage

Wieviel kostest der neue Kurs Cyberobics im Mc Fit für Mc Fit Mitglieder?

Bin Mitglied im McFit und habe sehr gerne die Cyberkurse genutzt. Seit dieser Woche soll es ein neues Kurssystem geben Namens Cyberobics. Es gibt eine Aktion für Nichtmitglieder, ein Monat kostenlos. Aber ich bin Mitglied im Mc Fit, wieviel würde es für mich kosten?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Fitness?

Hallo liebe Community,

Ich bin bei McFit angemeldet, wollte mich demnächst aber bei Super Women Fitness anmelden, weil mir das bei McFit mit den Typen zu krass ist. Ab wieviel Jahren darf ich alleine bei Super Women Fitness Trainieren gehen? Ich war mit 15 da aber soweit ich mich errinern kann hat eine Frau gesagt, dass man erst ab 18 alleine hin darf.. Ich bin jetzt 16 aber will gerne alleine Trainieren gehen, wäre das möglich?

...zur Frage

Welches Fitness-Studio nimmt einen mit 14 Jahren an?

kann man mit 14 in Fitness Studios gehen, am besten nähe Hanau, die meisten sind ja ab 15 oder 16, hab gehört das man mit einem Attest auch schon mit 14 kann.

...zur Frage

Fitness Studio ab wieviel Jahren?

McFit zum Beispiel. ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?