Aufmerksamkeit im Fitness Studio?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Laut stöhnen 75%
Freshe kurze FItness Kleidung 25%
Muskulösen, durchtrainierten Körper 0%
Schwere Gewichte Stemmen 0%
Airpods Max 0%

4 Antworten

Prinzipiell muss das Geschlecht passen. Typen die auffallen wollen sind eher unbeliebt, potentielle PartnerInnen finden andere Qualitäten wesentlich interessanter.

Wenn man positiv auffallen möchte, dann eher durch einen durchtrainierten Körper oder starke Leistung.

Will man nur belächelt werden, kann man das andere machen.

Laut stöhnen

Wird definitiv Aufmerksamkeit erzeugen. Nun weiß ich aber nicht für welchen Zweck man so eine Art von Aufmerksamkeit bekommen möchte? Ich meine alle anderen Aspekte sind ja relativ üblich deshalb (normal)... jedenfalls im Fitness Studio.

Laut stöhnen

Und dazu eine attraktive Frau sein